- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir, ein Ehepaar mittleren Alters, sind letzten Montag aus unserem lange ersehnten Urlaub aus dem Crown Sunshine zurückgekehrt - jedoch leider maßlos enttäuscht! Unsere gesamte Familie reist sehr gerne und bereits sehr häufig und seit vielen, vielen Jahren in die Türkei. Einige verschiedene Hotels haben wir dort bereits kennengelernt, das Crown Sunshine erfüllte leider in keinster Weise den 5* - Standard, den wir aus diesem Land kennen! Wie bereits erwähnt wurde, waren die Mahlzeiten - völlig egal zu welcher Uhrzeit - so gut wie immer allenfalls lauwarm, eher sogar KALT und demnach nicht wirklich zu genießen! Auch war das Essen zwei Wochen lang sehr eintönig und ohne große Abwechslung, was man so überhaupt nicht aus der Türkei kennt. Auch die Reinigung der Zimmer innerhalb unserer zwei Wochen ließ sehr zu wünschen übrig und von Sauberkeit nach dem Zimmerservice kann nur oberflächlich die Rede sein. Auch ein "schön hergerichtetes" Zimmer wie man es aus anderen Hotels kennt, seitens der Putzfrau durften wir in 14 Tagen nur einmal erleben. Das Personal war prinzipiell um die Gäste bemüht, man spührte jedoch einen ganz klaren Unterschied, zwischen uns, als deutschen Gästen und den russischen Gästen. So wurden z.B. wir, als deutsche Urlauber auf (versehentliche!) Maskenverstöße hingewiesen und nicht bedient, während dies bei russischen Gästen komischerweise garkein Problem war. Was nutzt der Hinweis auf die Hygieneregeln des Personales, wenn manche Gäste keinerlei Konsequenzen bei erneuter Nichteinhaltung bekommen??!!? Entweder gibt es Regeln, an die sich ALLE Gäste zu halten haben oder man kann sie sich auch sparen! Und damit meinen wir nicht "einmaliges" Vergessen der Maske...sondern das kontinuierliche Aufzugfahren ohne Maske, das Fahren im Strandbus ohne Maske usw.! Auch die deutsche Reiseleitung vor Ort wurde informiert, man hatte jedoch nicht das Gefühl dass es irgendjemanden dort wirklich interessiert! Das einzigst positive an dem Urlaub waren die sehr wohltuenden Massagen. Unter aktuellen Gegebenheiten ganz sicherlich kein Hotel, welches man für einen sicheren Urlaubsaufenthalt weiterempfehlen kann!!! Sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ursl, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Pandemiebestimmungen nicht viele Aktivitäten geboten werden dürfen. Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen (an der Rezeption, der Gästebetreuung, in den Fahrstühlen, um nur einige Orte zu nennen) in 4 Sprachen ausgeschrieben. Es wurden einige Gäste, welche uns mehrmals ohne Maske aufgefallen sind, in schriftlicher Form ermahnt und mit Bussgeld gedroht. Diese Vorgänge wurden schriftlich mit dem Reiseleiter vor Ort festgehalten. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Bemühen nicht anerkennen. Bitte bedenken Sie, dass diese Thematik nicht nur ausschließlich bei russischen Gästen, sondern auch bei deutschen und englischen Gästen auftritt. Andererseits bekommen wir aber auch jeden Abend positive Beurteilungen, die von den Gaesten selbst ausgesprochen werden. Gerade in Bezug auf Essen bekommen unsere Chefköche immer wieder Danksagungen von den Gaesten persönlich ausgesprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie irgendwann doch wieder mal als unsere Gaeste begrüssen dürften, um Ihnen zu zeigen, das wir jede Anregung oder auch Beschwerde unserer Gaeste ernst nehmen. Ihre Beurteilung nehmen wir als Motivation mit in die naechste Saison....und wünschen uns, das all unsere Gaeste 100 % zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine