In den Speisen sind die Allergene gekennzeichnet. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer Ankunft im Hotel an die Guest Relations. Dort wird eine persönliche Allergenkarte für Sie erstellt. Diese Karte können Sie stets bei sich tragen und bei Bedarf den Köchen vorzeigen. Vielen Dank.
Hallo! Gibt es eine Allergenkennzeichnung für Lebensmittelallergiker am Buffet?
Vielen Dank 😃
Wie oft fahren denn ein Shuttle zum Strand m? Also in welchen Abständen.
Viele Grüße
https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-seashell-vega/ac46c555-d2c7-475f-8381-a91d748e3594/-/m/picture/mediaId/e5b1dd8a-3e3e-4b0e-b116-6fabe57f84b5 Alle 15 min in der Zeit von 8:30-18:30
Da würde ich doch mal mein Sicherheitssystem überdenken. Dann können auch alle Emails beantwortet werden. Und nicht nur die, die man möchte...
Guten Tag, wir kennen die meisten unserer Gäste vorab nicht persönlich – daher ist es nicht möglich, Nachrichten gezielt auszuwählen oder zu ignorieren. Bitte beachten Sie auch, dass es auf Facebook viele inoffizielle Gruppen gibt. Nur eine ist unsere offizielle Seite: Seashell Vega Facebook Fan Gruppe. Was in anderen Gruppen geschrieben wird, sehen wir nicht. Für Anliegen schreiben Sie uns bitte direkt – wir helfen gern weiter.
Selbst hier im Forum haben schon mehrere Leute keine Antwort auf ihre Email erhalten. Genau das gleiche bei fb in der Gruppe. Sehr seltsam...
Guten Tag, wir kennen die meisten unserer Gäste vorab nicht persönlich – daher ist es nicht möglich, Nachrichten gezielt auszuwählen oder zu ignorieren. Bitte beachten Sie auch, dass es auf Facebook viele inoffizielle Gruppen gibt. Nur eine ist unsere offizielle Seite: Seashell Vega Facebook Fan Gruppe. Was in anderen Gruppen geschrieben wird, sehen wir nicht. Für Anliegen schreiben Sie uns bitte direkt – wir helfen gern weiter.
Da müssen aber viele aus "Sicherheitsgründen" nicht zugestellt werden... so kann man es natürlich auch nennen wenn auf Emails nicht geantwortet wird..
Warum muss man im Vorfeld so unfreundlich sein und dem Hotel unterstelle n es würde sein Arbeit nicht korrekt machen. Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal da. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Auch im Vorfeld wurden alle Emails beantwortet. Vieleicht schauen sie mal in Ihrem Span Ordner. Vielleicht versuchen Sie es nochmal mit einer anderen Email.
Habe auch schon in der fb Gruppe gelesen das antworten vom Hotel auf Emails unter aller *** sein soll. Und die Emails sehr oft ungelesen gelöscht werd
Wir beantworten alle eingehenden E-Mails an info@seashellvega.com.tr oder gr@seashellvega.com.tr sowie alle Anfragen über unsere offizielle Facebook-Seite Seashell Vega Fun Gruppe. Manchmal kann es vorkommen, dass E-Mails aus Sicherheitsgründen nicht zugestellt werden. Wir haben dies überprüft und auch unter Ihrem Namen nachgesehen – Ihre E-Mail ist bei uns leider nicht eingegangen.
Gibt es eine gültige Emailadresse vom Hotel? Auf etliche Emails info@seashellvega.com.tr kommt auch nach Wochen keine Antwort
Wir beantworten alle eingehenden E-Mails an info@seashellvega.com.tr oder gr@seashellvega.com.tr sowie alle Anfragen über unsere offizielle Facebook-Seite Seashell Vega Fan Gruppe. Manchmal kann es vorkommen, dass E-Mails aus Sicherheitsgründen nicht zugestellt werden.
Hallo, wie sind die Einkaufsmöglichkeiten in Gündogdu und wie weit ist es nach Kumköy oder Evrenseki?
Viele Grüße und Dankeschön
Fussläufig entfernt gibt es den großen Gündogdu Bazar. Nach Evrenseki sind es mit dem Dolmus 10-15 Minuten, je nach Stopps.
Hallo, gibt es am Pool auch eine Treppe oder Ähnliches? Auf den Bildern sieht es so aus als gäbe es nur Leitern ist das so?
Viele Grüße
Doch, gibt es.
Hallo, ist das a la Carte Restaurant inklusive? Kann nirgends etwas finden.
Dankeschön
Ab 7 Nächten Aufenthalt ist ein Besuch inklusive. Wir waren vom Italienischen Restaurant sehr begeistert.