Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Konzept stimmt nicht. Hauptsächlich russische Gäste, die sich nicht benehmen können! (Drängln). An der Strandbar immer das selbe essen keine Abwechslung. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, dieser war der schlechteste von allen. ( Essen ob zum Frühstück oder am Abend immer lau warme bis kalte Speisen.)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Erika, Danke, das Sie sich so kurz nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl mit einigem nicht zufrieden waren. Andererseits bekommen wir aber auch jeden Abend positive Beurteilungen, die von den Gaesten selbst ausgesprochen werden. Gerade in Bezug auf Essen bekommen unsere Chefköche immer wieder Danksagungen von den Gaesten persönlich ausgesprochen.... Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden und wir Ihnen vom ersten Tag an zeigen können, dass es auch anders laufen kann bei uns im Side Crown Sunshine. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles gute und verbleiben Mit herzlichen Grüßen, Gülten Bas Guest Relations Manager Side Crown Sunshine