- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im März 2018 neu eröffnet. Waren jetzt 4. Mal dort. Die ersten 3 mal war alles Top. Doch das 4. Mal im Oktober 2020 war eine Katastrophe. Kamen uns vor wie in einem Partyhotel nur für ausländische Gäste abgestimmt. Hygienemassnahmen wurden angeboten und die Einhaltung nur bei den deutschen Gästen gefordert. Russische Gäste (in der Mehrzahl, damit das Hotel überhaupt Einnahmen verbuchen konnte) traute man sich nicht die Maskenpflicht durchzusetzen. Schade, wir waren gerne in diesem Hotel werden uns demnächst für ein anderes Hotel entscheiden.
Sind nach 2,5 Jahren in Betrieb an der Grenze angekommen dass sie renoviert und modernisiert werden sollten.
Corona bedingt eingeschränkt. Davor die Jahre perfekt.
Zum Großteil sehr nett und zuvorkommend.
Perfekt, für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franky |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franky, Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, Wir unterscheiden nicht zwischen unseren Gästen. Jeder Gast ist uns wichtig. Es kann Deutsche, Russische oder Englische sein, Sie sind alle unsere Gäste.Wir warnen alle unsere Gäste, ihre Masken zu tragen.Das hat nichts mit Einnahmen und Ausgaben zu tun, Gesundheit steht an erster Stelle. Aber natürlich haben wir Gäste, die dies ignorieren, sie sollten selbst ein bisschen nachdenken. Es ist sehr traurig t, dass Sie nicht wieder in unser Hotel kommen wollen. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Natürlich würden wir uns freuen, Sie und Ihre Familie in den kommenden Jahren wieder in unserem Hotel zu sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine