Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franky (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Zur Zeit nicht weiterzuempfehlen. Corona bedingt?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im März 2018 neu eröffnet. Waren jetzt 4. Mal dort. Die ersten 3 mal war alles Top. Doch das 4. Mal im Oktober 2020 war eine Katastrophe. Kamen uns vor wie in einem Partyhotel nur für ausländische Gäste abgestimmt. Hygienemassnahmen wurden angeboten und die Einhaltung nur bei den deutschen Gästen gefordert. Russische Gäste (in der Mehrzahl, damit das Hotel überhaupt Einnahmen verbuchen konnte) traute man sich nicht die Maskenpflicht durchzusetzen. Schade, wir waren gerne in diesem Hotel werden uns demnächst für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind nach 2,5 Jahren in Betrieb an der Grenze angekommen dass sie renoviert und modernisiert werden sollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Corona bedingt eingeschränkt. Davor die Jahre perfekt.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Großteil sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt, für uns.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franky, Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, Wir unterscheiden nicht zwischen unseren Gästen. Jeder Gast ist uns wichtig. Es kann Deutsche, Russische oder Englische sein, Sie sind alle unsere Gäste.Wir warnen alle unsere Gäste, ihre Masken zu tragen.Das hat nichts mit Einnahmen und Ausgaben zu tun, Gesundheit steht an erster Stelle. Aber natürlich haben wir Gäste, die dies ignorieren, sie sollten selbst ein bisschen nachdenken. Es ist sehr traurig t, dass Sie nicht wieder in unser Hotel kommen wollen. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Natürlich würden wir uns freuen, Sie und Ihre Familie in den kommenden Jahren wieder in unserem Hotel zu sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine