- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön alles neu Pool in Ordnung gästebetreuerin sehr unfreundlich und frech. Lage ruhig Hotel laut.
Die Zimmer sind schön aber sehr hellhörig wir haben unseren Zimmernachbarn schnarchen und dessen Wecker der auf Vibration stand gehört .Gespräche könnte man jedes Wort verstehen so als würden sie auch in unserem Zimmer sein .Die Disco die ab 00:00 begann hätte man im Zimmer mit Tanzen können.
Das Essen war gut aber bei manchen Speisen (Nudeln mit Tomatensoße) war extrem scharf sollte man ein Hinweis mit aufstellen. Essen war eine mega Auswahl aber hat sich wiederholt.
Sehr nettes Personal freundlich und zuvorkommend. Ein grosses Dankeschön gilt dem Kellner Recep der immer gleich wusste was wir trinken wollten.
Sehr schön fahrt zum strand dauert etwa 5 min mit einem shuttlebus der alle 10-15 fährt . Der weg zu Fuss zum Basar in Gündogdu dauert etwa 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animations Team war super da möchte ich dem Animatör Vaysel ein besonderes Lob aussprechen das er seine Aktivitäten die er machte super und mit viel Spass und Herz wahr nahm. Die Aktivitäten waren Darts ,Morgengymnastik, Wassergymnastik,Tischtennis,Volleyball und Boccia für die kleinen Besucher gab es ein Miniclub wo die kleinen beschäftigt wurden.Abend Animation Minidisco für die kleinen und für die großen diverse Shows die für Unterhaltungen sorgten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Als SC.Sunshine Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Ebenfalls bedanke wir an das Lob für den Animateur Veysel. Leider bin ICH! sehr betrübt, dass Sie trotz meine Begrüssungen und fröhlichen Unterhaltung als frech bezeichnet haben, somit haben Sie mir das Herz gebrochen. Aber zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com