- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues modernes Hotel in nicht unbedingt perfekter Lage,was aber beim Betreten des Hotels völligst in den Hintergrund tritt.Nach ein paar Gehminuten oder mit dem Shuttlebus kommt man zu einem wunderschönen hoteleigenen Strandabschnitt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet,aber schon sehr hellhörig.Das Bad ist ausreichend groß und verfügt über eine Regendusche sowie auch einen abnehmbaren Duschkopf.Es gibt Seifenspender sowohl am Wachbecken als auch in der Dusche.Also Shampoo,Conditioner und Bodylotion nicht vergessen.
Das Essen ist sehr sehr lecker ,wobei manche Speisen schon sehr stark gewürzt waren,was mich nicht unbedingt gestört hat,aber für ältere Menschen und Kinder problematisch bei der Auswahl sein kann.
Der Service war alles in allem sehr gut ,aber meiner Meinung nach teilweise zu wenig Personal.
Der Transfer zum Hotel dauerte ungefähr 45 Minuten.In kurzer Entfernung befindet sich ein Basar,wobei man aber auch direkt vor dem Hotel mit dem Dolmus bequem in alle umliegenden Orte kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber und gepflegt.Der absolute Oberhammer in diesem Hotel ist Veysel der Animateur.Er ist mit Herz und Seele bei seiner Arbeit und dabei immer nett und freundlich.Ihm wünsche ich alles Gute für die Zukunft und hoffe ,dass seine Arbeit die Annerkennung bekommt die er verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als SC.Sunshine Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com