Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(61-65)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Schönste Strandbar
5 / 6

Sauberes und schönes Hotel, max 15 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt mit der schönsten und gemütlichsten Strandbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Sehr gute Küche, vor allem das live cooking fand ich sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Woanders

Das Personal war sehr freundlich.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dieter, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als sauber und schön erlebt haben und besonders unser freundliches Personal sowie die gute Küche hervorheben. Auch Ihr positives Feedback zum Live-Cooking freut uns sehr und geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihr großes Lob an unsere Strandbar – es ist schön zu hören, dass Sie diese als die schönste und gemütlichste empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Seashell Vega Team

    Reiseveranstalter: HolidayCheck Reisen
    Melden