Sauberes und schönes Hotel, max 15 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt mit der schönsten und gemütlichsten Strandbar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr gute Küche, vor allem das live cooking fand ich sehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Das Personal war sehr freundlich.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Liebe Dieter, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als sauber und schön erlebt haben und besonders unser freundliches Personal sowie die gute Küche hervorheben. Auch Ihr positives Feedback zum Live-Cooking freut uns sehr und geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihr großes Lob an unsere Strandbar – es ist schön zu hören, dass Sie diese als die schönste und gemütlichste empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Seashell Vega Team

