Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Elena(56-60)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Double Standard Room
SCHÖN E URLAUB
6 / 6
Alles Perfekt gerne wieder wir empfehlen für die Leute tolle Atmosphäre Gute Personal leckere Getränke
Kommentar des Hoteliers
Liebe Elena, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen „schönen Urlaub“ bei uns hatten und alles als perfekt empfunden haben. Besonders Ihr Lob für die tolle Atmosphäre, unser freundliches Personal sowie die leckeren Getränke geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Seashell Vega Team
Reiseveranstalter: L'TUR

