- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes und modernes Hotel,aber keine 5 Sterne.Meinen Freunden und Bekannten kann ich es nicht weiter empfehlen. Wir hatten uns das Hotel im Mai 2019 angeschaut und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß genug, wir hatten einen Blick in Richtung TUI Magic Life Hotel wo es sehr ruhig war.Das Bett war fast wie zu Hause. Die Ausstattung im Bad mit Hygieneartikel war spärlich für 5 Sterne.
Der Service im Gastronomiebereich war immer sehr freundlich und auch die Getränke wurden zum Essen serviert,im Speisesaal sowie an der Strandbar. Allerdings war abends langes anstehen angesagt und die Qualität des Essens war keine 4 Sterne wert. An der Lobby-Bar bekamen wir Cognac in Wassergläser oder Whiskygläser und den Weißwein in Cognacgläser serviert. Service 3 Sterne Am Strand haben wir meist nur Pizza, Gözleme oder Salat gegessen was uns ausreichte. Nicht gut war das es an Snack Bar Eingang am Kaffeeautomat täglich nach fäkalien roch.
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption herzlich empfangen,mussten aber 1 Stunde auf unser Zimmer warten was aber normal ist da wir zur Mittagszeit ankamen. Die Sauberkeit am Strand war sehr schlecht, Toiletten waren dreckig, die Wege wurden nur einmal gefegt zum Oktoberfest.
Ist gut und der Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde Zum Strand fährt ein Hotel Shuttle, wenn der Weg asphaltiert wäre könnte man auch laufen, ca.5 – 8 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Hans-Joachim, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, danken Ihnen jedoch, dass Sie uns dennoch positiv bewerten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com