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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Kein 5-Sterne-Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenansicht des Hotels wirklich sehr schön, Lobbybereich sehr modern eingerichtet, Innenbereich des Restaurants auch schön aufgeteilt. Allerdings alles andere eher olala.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach einem Zimmerwechsel nach einer Nacht, haben wir ein Zimmer in der letzten Etage bekommen, so dass wir Ruhe hatten. Vorher konnten wir die Gäste über uns duschen hören (alles SEHR hellhörig). Sogar das Öffnen der Shampoo-Flasche war zu hören. Zimmer sind modern eingerichtet, da gibt es nichts zu meckern. Zimmerreinigung war okay, aber nichts Besonderes (oft erst sehr spät am Nachmittag erfolgt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben in keinem Hotel so schlecht gegessen, wie hier. Die Salatbar und Kuchenecke waren immer nett anzusehen (erste Blick ins Restaurant). Alles andere war wirklich schlecht. Im Urlaub freut man sich IMMER auf das Essen, das war hier leider nicht der Fall. Das Essen war an keinem einzigen Abend warm (heiß). Oftmals kalt und es gab irgendwie immer dasselbe. Bei der Strandbar sah es auch so aus, jeden Tag dasselbe und oft kalt das Essen. An der Poolbar ebenfalls. Ich kann hier leider nicht berichten, dass es mal etwas Besonderes gab. Wir haben dann mal außerhalb gegessen (noch nie vorgekommen). Was ich auch richtig schlecht fand für ein "neues" 5-Sterne-Hotel, keine Kaffeelöffel morgens, immer nur Holzstäbchen zum umrühren. Keine Tischmülleimer auf den Tischen. Dies sind nur Kleinigkeiten, aber für ein 5-Sterne-Hotel ein Muss. Das gibt es ja schon in Hotels mit weniger Sternen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und auch immer nett und freundlich, ABER.... für ein ausgebuchtes 5-Sterne-Hotel zu wenig Personal. Das vorhandene Personal musste das irgendwie ausbaden, was man denen angemerkt und angesehen hat. Wir kennen das GANZ anders, das war eher enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind es ca. 70 Minuten mit dem Bus. Vom Hotel aus kann man immer mit dem Dolmbus überall hinfahren (Everenseki, Kumköy, Side etc.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und der Wellnessbereich sind sehr schön. Liegen konnten wir immer bekommen, ob am Pool oder am Strand. Animation war schlecht bis gar nicht vorhanden. Die Animateure waren zwar zu allen Gästen nett und freundlich, aber gute Abendshows gab es nicht. In unserer Urlaubswoche wurde zwei Mal "Miss Sunshine" gewählt und es gab zwei Mal eine Fakir-Show. Die Ankündigungen zu den Shows wurden nicht einmal gewechselt (z.B. im Fahrstuhl, am Brett). Dort hing eine Woche der gleiche Zettel. Der Clubtanz ist irgendwie auch kein Clubtanz (????), nur das Klatschen wurde/konnte von den Gästen mitgemacht. Clubtanz in anderen Hotels ist dann ein Tanz, den jeder Gast tanzen kann und von den Animateuren wird man "animiert", diesen mitzutanzen. Naja.... ist alles Geschmackssache, aber dieses Angebot haben wir in Hotels mit weniger Sternen tausend Mal besser gehabt. Deshalb ist das Preis.-Leistungsverhältnis für uns auch eher schlecht, weil wir für September (noch Saison in der Türkei) pro Person viel zu viel Geld bezahlt haben und dann leider enttäuscht wurden (hiermit meine ich ein fast neues 5-Sterne-Hotel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com