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Björn (31-35)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Mehr Schein als Sein :(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind bitter enttäuscht vom Service und der Hygiene. Zimmer werden kaum gereinigt. Der Pool ist verdreckt. Die Toilette am Pool geht garnicht! Essen meistens nur lauwarm bis kalt. Tische werden nicht neu gedeckt und Getränke nur selten gebracht. Essen war zumindest geschmacklich ok! Animation war sehr Mau, viel Blabla aber nichts kam dabei rum, leere Versprechungen von Aktivitäten die am Ende nicht stattfinden. Personal freundlich zum Teil überheblich. Anregungen werden zwar zur Kenntnis genommen aber nicht umgesetzt. Zumindest hat das Wetter gepasst und wir hatten trotzdem Spaß! Das Hotel muss sich komplett neu sanieren, Personaltechnisch und auch Zimmermäßig, überall Flecken und Schrammen. Öffentliche Toiletten im Hotel haben wir nur im Notfall benutzt. Wir kennen mehrere Hotel in Ägypten und der Türkei die auch 5 Sterne haben aber da fühlten wir uns ab der 1. Minute wohl. Es gab schon beim Zimmer nachts halb 1 nur Probleme wo wir am liebsten wieder abgereist wären. Schade eigentlich aber wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com