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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5 Sterne Hotel noch sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel aber leider keine 5 Sterne wert eher 4 Sterne. Top Service alle können sehr gut Deutsch,80 Prozent der Gäste sind Deutsche. Zimmerservice war sehr schlecht . einige Geschäfte im Hotel,Optiker,Shisha Bar,Friseur echt sehr gut . Und noch ein sehr grosses Lob an den Juwelier EMIN CAKIR EC & LiVianS juwelier im Hotel ,der Mann hat echt Ahnung von seinem Job er macht auch Sonderanfertigungen nach Vorlagen,Solltet ihr was Extras wollen Ring,Kette,Anhänger geht zu Ihm er kann sehr Gut Deutsch Empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr gut aber wir hatten einen sehr schlechten Zimmerservice hatten die Zimmernummer 24... hatten in den 2 Wochen wo wir dort waren 5 mal keine neuen Dusch Handtücher,Die alten Dusch Handtücher hatten sie mitgenommen und keine Neue gebracht. Bad hatten wir nur Seifenspender ,nicht wie gewohnt wie in anderen Hotels in der Türkei mit Fläschchen wo Bodylotion und Shampoo standen . hatten 2 Wochen die selbe Bettwäsche. Wasserkocher vorhanden mit Kaffe und Tee. Kühlschrank wurde fast jeden tag aufgefühlt. Geschlafen haben wir sehr gut ,Klimaanlage sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war Sehr gut für jeden was dabei. Jeden Tag gegrillter Fisch,gab auch ein Diät Buffet. Plätze ausreichend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr Gut ,ob es im Restaurant war oder am Empfang oder an der Bar alle Sehr Freundlich und konnten alle sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • --Strand sind genau 850 Meter weg vom Hotel ,Shuttleservice alles 10 Minuten. --Whirlpool ist im normalen Pool integriert. --Shisa 10 Eur. --Internet sehr schlecht ,Haben das 5G internet dazugebucht hatten nur in der Lobby 5G obwohl wir 14 Eur pro Person gezahlt hatten, wir hatten nachgefragt warum das so ist man sagte uns ein empfänger wäre defekt und der Service kommt nicht um es zu Reparieren und wir mussten Trotzdem 28 eur bezahlen FRECHHEIT .Normales Internet ging so einigermassen aber nur im Hotel am Pool nicht. --einkaufsläden sind ca 10 minuten zu fuss weg ca 200 läden raus aus dem Hotel und dann Rechts weg immer gerade aus. --Manavgat mit dem Taxi 17 Km entfernt kostet ca 13 bis 15 Eur pro fahrt. --Personal im Hotel sehr Freundlich alles Sprechen Deutsch. --vom Flughafen zum Hotel ca 45 Minuten Fahrtzeit --Ausflugziele im Hotel Buchbar aber bitte nicht Über MTS reisen man hält fast bei jeder ausfahrt beim Juwelier Perge ,da wird man behandelt zum Teil wie der letzte Dreck ,Man sagte uns echt ins Gesicht wo wir nichts kaufen wollten ,WISST IHR WIE MAN EUCH NENNT BIKINI TOURISTEN FRECHHEIT,und bei einer Lederfabrik wo nichts im Flyer steht waren die schlimmsten Ausflüge wo wir bis jetzt gemacht haben in der Türkei, NICHT ÜBER MTS BUCHEN.Reiseanbieter gibt es genügend entweder Richtung Strand oder Richtung der Läden.UND NUR DORT BUCHEN WO OHNE WERBUNG DRAUFSTEHT.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool war zu. Fitness sehr gross und sehr Modern eingerichtet. Hamam Preis Leistung Top. Pool und Rutschen echt Top. Strand exakt 850 Meter weg Shuttle Bus vorhanden fährt alle 10 Minuten. Animation war nicht so unser fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Aus Umweltschutzgründen gibt es keine kleinen Fläschchen mit Shampoo, Haarcreme etc. anstelle dieser finden Sie einen Spender am Waschbecken mit Seife und in der Dusche mit einem 3 in 1 (Duschgel, Shampoo, Harrspülung). Wir können auch heute noch feststellen, wann Ihre Bettwäsche im Zimmer 2427 gewechselt wurde, diese wurde aller 4 Tage gewechselt - da dies der Taunus in unserem Hotel ist, es sei es sind Verschmutzungen zu sehen, dann wird Sie natürlich umgehend gewechselt. Der Innenpool ist lediglich in der Wintersaison geöffnet, sobald die Regenzeit losgeht, werden wir den Innenpool öffnen. Für die Nutzung sind die Vorkehrungen getroffen und das Wasser wird bereits langsam angewärmt, da ab dem kommenden Wochenende Regen erwartet wird. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com