Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Leider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir freuten uns sehr auf diesen Urlaub. Als wir ankamen, mussten wir auch gleich wieder in einem anderem Hotel (Crown Charme). Angeblich war das Sunshine überbucht. Der Veranstalter wurde lt Aussage von der Gästebetreuung informiert. (Wir haben noch am selben Tag die Info bekommen, dass das Hotel keine Überbuchung gemeldet hat). Erste Eindruck war also entsprechend fürn ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde täglich frisch hergerichtet. Handtücher wurden immer gewechselt. Allerdings hätte man einmal die Bettwäsche wechseln können. Minibar war leider nicht gefüllt wie es in der Beschreibung stand. Da ich gerne das Efes trinke hätte ich es gern drin gehabt und nicht immer erst den Room-service rufen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Was genervt hat ist das einige Gäste die behälter offen liessen, sodass das essen teilweise lauwarm war. Die "brat und grill fläche" ist für die grösse des hotels und Anzahl an Gästen deutlich zu klein. Es bildete sich eine viel zu lange Schlange. Da hatte man schon fast keine lust mehr zu essen. Es gab immer was anderes zu essen. Vielfältig. Es sah sehr ansehnlich aus wie es dekoriert und platziert wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Anregung wurden sofort behoben. Dabei waren immer alle freundlich. Nur bei der Anreise fühlten wir uns abgefertigt. Von wegen schnell weg mit denen, damit wir ein problem weniger haben. Als wir dann vom Charme wieder ins Sunshine verlegen wollten wurden wir mit knapp 2 Std verspätung abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. In der nähe war ein sehr grosser Basar. Faire Preise! Strand war per Shuttlebus gut erreichbar! Vom Flughafen mit Bus sind wir ca. 45min gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pools waren gut. Leider sind die Fliesen um den Pool sehr rutschig. Selbst wenn man geht ist es für ältere und kinder gefährlich. Da sehr hohe Rutschgefahr besteht. Ich musste sogar zweimal ältere Damen wieder hochhelfen da diese leider ausrutschten. Hätte ich meine Sohn nicht immer an die Hand genommen wäre auch dieser unzählige male ausgerutscht. Der Strand war enttäuschend. Sandstrand war eher SandSteinstrand. Im sand versteckt dicke steine wo man sich gerne mal den Fuss wehgetan hat. Am wasser selber erstmal durch kies gehen. So wie es auf der Fanpage auf Facebook gehyped wurde kann ich pberhaupt nicht verstehen. Von den 4 Hotels dienich in der Türkei besucht habe, war tatsächlich dieser strand der schlechteste. Einzig positive war, dass die Toilette immer sauber waren. Starndbar war auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Uns ist bewusst, dass der Start in den Urlaub nicht optimal verlaufen war, da wir Ihnen das gebucht Zimmer nicht ab dem ersten Tag zur Verfügung stellen konnten. Uns war es jedoch wichtig, da Sie mit Ihrer jungen Familie so schnell wie möglich ein Zimmer erhalten. Aus diesem Grund hatten wir Ihnen bereits 10 Uhr ein Zimmer in unserem Side Crown Charm Palace anbieten können. Als Sie zu uns ins Side Crown Sunshine zurück gekommen sind, konnten wir für Sie und sogar für Ihre noch anreisende Freunde schöne Zimmer direkt nebeneinander organisieren. Ihre Bewertung liest sich im großen und ganzen positiv, scheinbar haben viele kleine Dinge dazu geführt, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von den zuständigen Abteilungen bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com