Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für mich kommt es nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poolanlage zu klein,Aussenanlage lässt zu wünschen übrig: Animation sehr schlecht,Sportgeräte im schlechten Zustand Essen u Getränke sehr gut Zimmer u Loppy sehr sauber


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. In jedem Katalog wird unser Hotel mit Bildern beworben, auf dem unsere Poolanlage, wie auch Außenanlage ersichtlich ist. Wir berufen uns hier auf den Grundsatz von Prospektwahrheit und -Klarheit. Unser Fitnessstudio ist mit der Eröffnung mit neuen Geräten bestückt wurden, diese haben alle noch Garantie und werden regelmäßig gewartet. Gern hätte ich Näher in Erfahrung gebracht, wie Sie zu dem Entschluss "Sportgeräte im schlechten Zustand" kommen. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Ein Hinweis welcher Form von Unterhaltung Sie wünschen wäre zur Lösungsfindung sehr von Vorteil gewesen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com