- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war durchweg positiv. Ansprechende Architektur und eine schöne Lage. Als erstes haben wir das Band umbekommen und sind sofort zum Frühstück gegangen. Am Pool konnten wir erstmal etwas herunterkommen, bis wir dann 13 Uhr unser Zimmer bekamen.
Im großen und ganzen sauber. Bei einem sehr genauen Blick erkennt man an manchen Stellen Schmutz, aber nur wenn man danach sucht. Minibar wird täglich gefüllt und Handtücher selbstverständlich gewechselt.
Immer lecker und sehr abwechslungsreich. Alles was das Herz begehrt. Gerade das kalte Buffet und die Salattheke bleiben mir sehr im Gedächtnis. Manche Speisen sind schon etwas kalt aber das liegt oftmals daran, dass manche Leute einfach die Behälter offen lassen. Die Atmosphäre war stets angenehm. Einziger Kritikpunkt sind die Katzen, welche im Außenbereich herumlaufen. Das muss nicht sein. Deswegen eine Sonne weniger.
Der Service ist sehr sehr gut. Alle sind sehr freundlich und helfen dir sofort. Egal ob am Strand oder am Pool. Es war immer hervorragend. Abends auf der Terrasse wurden die Getränke zügig gebracht. Lob geht an alle Leute vom Personal, besonders muss aber Ilyas erwähnt werden. Ein sehr zuvorkommender Mann der jeden Abend besonders gemacht hat.
Die Lage zum Flughafen ist sehr gut. 1 stunde Transfer sind absolut in Ordnung. Die Entfernung zum Strand noch angenehm. Zu Fuß ca. 7-8 min und mit dem Bus immer sehr abenteuerlich und lustig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Wassergymnastik und Fitnessraum. Das reicht vollkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher Heiko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass der von Ihnen genannte Kritikpunkt unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet wird. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com