- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Arangement für 11 Personen gebucht. Das Hotel hat uns gut gefallen. Servicepersonal im Restaurante hat im Laufschritt versucht allen Gästen gerecht zu werden. Leider haben wir an zwei Abenden erleben müssen, dass wir sehr lange bis zu 3 Stunden auf unser Essen warten mußten. Dies läst nur den Schluß zu, das mit sehr wenig Küchenpersonal gearbeitet wurde. Auffällig war auch, dass zur gleichen Zeit andere Gäste vor uns mit Essen versorgt wurden, die offensichtlich das Arangement Schoßkonzert Weilburg gebucht hatten. So kamen wir uns vor, wie Gäste 2 Wahl. Das Hotel kann ich nur bedingt empfehlen, weil enige unsere Gäste die Sauberkeit sowie Schimmel im Badezimmer bemängelten. Im Restaurant kann man gut essen, wenn man vieeeeeel Zeit hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zorn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Zorn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nur zum Teil überzeugen konnten. An dem Wochenende, an dem Sie unser Gast waren, war durch die Weilburger Schlosskonzerte sehr viel Betrieb im Restaurant. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Auch, dass andere Gäste vor Ihnen bedient wurden, war ganz bestimmt keine Absicht, sondern ein Versehen unsererseits. Sie sollten sich auf gar keinen Fall als Gäste zweiter Wahl fühlen! Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer waren wir sehr überrascht über die Aussage einer Ihrer Mitreisenden. Wir haben einen sehr hohen Reinigungsstandard und können uns daher kaum vorstellen, dass eines der Bäder Schimmel aufgewiesen hat. Sollte dies tatsächlich der Fall gewesen, bitten wir Sie, uns eine Rückmeldung zu geben, um welches Zimmer es sich gehandelt hat, damit wir dieses überprüfen können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02661/9596-39 oder per E-Mail an info@hogano.com. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die unübliche Wartezeit beim Abendessen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns nochmal besuchen werden. Herzliche Grüße aus Weilburg Ihr Team aus dem Schlosshotel