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Lilia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Was für eine enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein

Jeden Tag das gleiche Essen total unpersönlich wie am Flughafen Anfertigung standartzimmer im Keller von Renovierung nicht viel zu sehen Handtücher aus dem letzten Jahrhundert und zum Strand muss man ein steilen Hang aus gefliesten Boden mit Kind der Horror haben ein Zimmer mit sturzgefahr das Kind ist 1.5 jahre


Zimmer
  • Schlecht
  • Öde trist und altbacken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einseitig und null Geschmack die Getränke viel zu kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nix los nur hotelanlagen der Weg zum Strand beschwerlich mit Kinderwagen erst recht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Moncia Beach Resort zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Costa Calma hat ist im Grossen und Ganzen ein ruhiger Ort. Bars, Restaurants und Geschäfte liegen aber nicht weit von unserem Hotel entfernt. Jeden Sonntag und Mittwoch gibt es einen lokalen Markt mit Waren, die hier hergestellt werden. Auch die Bushaltestelle liegt nicht weit vom Hotel (5 Minuten zu Fuß). Dort haben unsere Gäste die Möglichkeit den Bus nach Jandia zu nehmen (ca. 15 Minuten), wo es mehr Abwechslung wie Geschäfte, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Nach unserer kompletten Modernisierung unseres Hotels, welches vor 3 Jahren vorgenommen wurde, kümmern sich nun unsere Techniker täglich darum eventuelle auftretene Mängel zu reparieren und helfen somit den Standart unseres Hotels zu halten. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseren Service nicht erfüllen konnten. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, welches sich auch in den Bewertungen wiederspiegelt. Schade, dass Ihnen die grosse und täglich frisch zu bereitete Auswahl an Speisen nicht geschmeckt hat. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Wir können uns vorstellen, dass Ihnen unser SBH Maxorata Resort gefallen würde, welches sich in Jandia befindet und dieses Jahr nach der Komplettsanierung eröffnet wird. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einer unseren Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion