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Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Überbuchungsgefahr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

erster eindruck ging so ,erstmal schwer Entäucht das kein reise Veranstalter da war von Bucher Hotel war auch nicht so tolle war fast immer überbucht die leute wo dann ins andere Hotel mussten taten mir leid sind halt 3hotels nebeneinander von der S B H kette da hat man es einfach mal die kunden umsortieren Ps .Wurden aber nur Deutsche Umgesiedelt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer sowas von unsauber waren noch Shirts vom Vorgänger im schrank .gibst du die ersten tage kein trinkgeld lassen sie es dich spüren.u wir haben es gespürt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das selbe Pizza fisch fleisch. Kaffee schlecht ,Geschirr Schmutzig man muss genau hinschauen was das Geschirr Betrifft, ist halt essen wie in einer großen Kantine


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage zum Strand sehr mühsam, von wegen direkt am Strand Fußmarsch je nachdem wo du wohnst kommen da auch locker bar meter zusammen .das Ort ist abends tot nie wieder Costa Calma


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Hand der Italiener und Franzsosen Entertainment war gut aber nicht gut genug habe ja nix ver standen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort mitzuteilen. Wir von SBH können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten und deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung interessiert. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt, denn unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Alle Appartments werden 5x die Woche und die Doppelzimmer täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Wir werden Ihre Anmerkung mit dem Reinigungsteam besprechen und bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Selbstverständlich sind für uns alle Gäste gleichermassen wichtig und Trinkgelder sollten ausschliesslich bei Zufriedenheit des Service gegeben werden. Wir wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts ist. Daher bereitet unser Chefkoch für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot vor, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht getroffen haben. Unser Gäste geniessen bei uns den vollen AI-Service, wo der normale Kaffee inbegriffen ist. Unsere Gäste haben jedoch auch noch die Möglichkeit einen exquisit auserlesenen „Espresso“, gegen einen kleinen Beitrag von 1€, zu bekommen. Wir sind stolz darauf einen guten Mix an Nationalitäten als Gäste begrüssen zu dürfen und geben uns allergrösste Mühe im Umgang mit all unseren Gästen. Aus diesem Grunde spricht unsere Animation fast alle Sprachen. Wir können Ihnen versichern, dass wir weiterhin versuchen werden, uns täglich zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion