Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut enttäuschend! Viel Geld - wenig Leistung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

08/15 AI Hotel ohne Liebe zum Detail. Schlechtes Essen+Getränke. Bitte ohne Ansprüche anreisen... Aufpreis für Meerblick kann man sich sparen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zum Glück ein modernisiertes Zimmer, allerdings war das Bad nicht wirklich modern! Duschwand eher dreckig und schimmelig! Gebuchter Meerblick ist sein Geld absolut nicht wert! Hinter vielen Palmen erkennt man 2cm Meer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dass man in einem AI Hotel beim Essen Abstriche machen muss ist wohl jedem bewusst, aber das war mit Abstand das schlechteste Essen seit wir AI Urlaub machen! Zum Frühstück jeden Tag dasselbe! Null Abwechslung! Nicht mal frisches Obst gab es - das Obst, was angeboten wurde war schon überreif oder vertrocknet da es so lange rumlag. Äpfel auch alle braun und matschig. Rührei immer total versalzen. Abendessen ebenfalls null Abwechslung und geschmacklich absolut Kantinemäßig! Wer zwischen durch was gutes Essen will sollte in die Beach bar Horizonte gehen. Wasserflaschen kosten extra und das in einem AI Hotel! Halber Liter 1,50€, meines Erachtens ein No Go und in anderen AI Hotels, in denen wir schon waren definitiv nicht so.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zwar direkt am Strand, aber doch relativ weiter Fußweg durch Büsche und Sträucher. Im Ort selbst herrscht tote Hose!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihnen während Ihres sicherlich wohlverdienten Urlaubes, nicht mit allen Serviceleistungen unseres Hauses gerecht werden konnten und möchten uns um all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Zimmer vor Vergabe an des Gastes auf Mängel und Reinigung stets überprüft wird und deshalb sind wir über Ihr Feedback überrascht zu lesen. Unsere Hausdamen reinigen täglich das gesamte Hotel sowie alle Zimmer, da Sauberkeit und Hygiene uns sehr wichtig sind. Wir tun alles um das Wohlbefinden unseres Gastes zu garantieren. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und lieben es, unsere Gäste mit einem Mix aus reichhaltigen Buffets zu verwöhnen. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste haben die Auswahl zwischen verschiedene Wurstarten, Käse, Spiegelei, Rührei, Speck, Bohnen, Würstchen, Müsli, Marmeladen, Jogurt, Obst, diverse Brotsorten uvm an. Sowohl zu Mittag als auch zu Abend werden ua. Ente, Kaninchen, Spareribs, Schwein, Rind angeboten aber auch Fisch wird jeden Tag eine andere Art zubereitet. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse und Kartoffel oder Reis. Unsere eigene Backstube bereitet auch täglich frisches Brotgebäck zu. Zusätzlich werden. Jeden Mittwoch wird vor allem mehr landestypische Gerichte wie Ropa Vieja, Pimiento Padron, Estofado etc. zubereitet. Um unseren Gästen dennoch mehr Abwechslung anbieten zu können, besteht auch noch die Möglichkeit in einer unseren Themenrestaurants abend zu essen. Die Reservierung erfolgt direkt an unserer Rezeption. Ausserdem möchten wir kommentieren, dass die Wasserflasche im Zimmer nur in unserem Premium Service mitbeinhaltet ist. Der Grund ist, dass wir versuchen, den Konsum von Wasserflaschen zu reduzieren. Der Premium Service beinhaltet ausserdem noch ein Obstkorb am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Es ist unser grösstes Bestreben die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion