Alle Bewertungen anzeigen
Simona (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in tollem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 9 Tage im Monica Beach gebucht und waren vom ersten Augenblick begeistert. Das Hotel ist Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Wir sind gegen Abend angereist und wurden total herzlich empfangen. Unser Zimmer war neu renoviert und mit Meerblick. Von der Terrasse konnten wir direkt aufs Meer blicken. Ein toller Ausblick! Es wurde täglich gereinigt. Wir haben uns bei der Buchung für All inclusive entschieden. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren Buffets. Das Essen war immer frisch und super lecker. An Getränken gab es wirklich alles - von Softdrinks über Kaffee bis hin zu Alkohol und Cocktails. Der Pool mit Liegen war auch super. Hier fand tagsüber Animation statt. Man konnte sich aber trotzdem super erholen. Der Strand war 1 Minute von unserem Zimmer weg und richtig sauber! Wir sind super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder! Ein Tipp von unserer Seite wäre, dass man auf jeden Fall 1-2 Ausflüge machen sollte. Wir waren im Oasis Park und haben dort noch die Kamel Safari dazu gebucht. Richtig toll! Und dann haben wir eine Mini Jeep Tour gemacht. Das war unser persönliches Highlight des Urlaubs! Man kam an Gegenden wo keine Menschenseele war. Traumhafte Ausblicke!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war super freundlich. Die meisten sprechen deutsch, ansonsten perfekt englisch.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Costa Calma ist eher eine ruhige Gegend. Hauptsächlich Hotels. Es gibt ein paar Bars und Restaurants und auch kleine Läden zum shoppen. Wer mehr brauch muss nach Jandia fahren, 30 Minuten mit dem Linienbus. Es werden vom Reiseleiter aber viele Ausflüge angeboten. Der afrikanische Markt in Costa Calma ist ein echtes Highlight.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simona
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Simona, es freut uns sehr dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Da dies unser Ziel ist fühlen wir uns in unserem Tun bestätigt. Freundlichkeit sowie Professionalität stehen bei uns weit vorne und wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob. Wir legen viel Wert auf hohe Qualität bei unseren Speisen und Getränken und es freut uns sehr dass Sie das hier positiv erwähnt haben. Die großzügigen Gärten, Pollandschaften und das vielfältige Animationsprogramm machen dieses Hotel zu einen perfekten Urlaubsziel. Für die Gäste die gerne viel Unternehmen, kann man entweder beim Reiseleiter Ausflüge buchen, oder auch selbst mit dem Mietwagen etwas unternehmen. Hier etwas Info über Freizeitgestaltung auf Fuerte: http://fuerteinfo.net/fuerteventura/de/freizeittipps.html Wir würden uns über einen baldigen Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion