- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Heute morgen wieder zu Hause angekommen und so schade es auch ist aber in dieses Hotel werden wir nicht nochmal kommen... Das positive vorab: Das Essen!! Das beste Hotelessen das ich bis jetzt hatte (Bis auf den Salat...dort hatte ich eine kleine fleischbeilage drin,eine kleine Raupe. Aber das kann ja überall mal vorkommen.) Das zweite positive: Die Hotelanlage. Schön gestaltet gepflegt und sauber. Jetzt zum negativen: 1. Bei neun Nächten wurde das Zimmer grade mal 5 mal geputzt. Bei einem Apartment mit 4 Personen und neunmal auch mit Strandbesuchen ist das zu wenig. 2. Kakerlaken und Ameisenstrasse im Zimmer 3. Das die Liegen reserviert werden ist ja mittlerweile auch in anderen Ländern zum Volkssport geworden. Dieses ist vom Hotel nicht erwünscht, wenn es gemacht wird wird trotzdem nichts dagegen unternommen. Man kann auch vorbeugen indem man eventuell ein paar mehr liegen zur Verfügung stellen würde. 4. Die Klimaanlage ging den kompletten Urlaub nicht. Obwohl mehrmals Bescheid gegeben wurde, kam keiner der sie repariert hat. Sauna pur... 5. Abholung am abend und davor Abendessen bekommen? Gibt's nicht! Man darf hungrig die Heimreise antreten. 6. Habe mir den Fuß am netten Zugang zum Strand verletzt...Auf Anfrage bei der Rezeption nach verbandsmaterial gab man lediglich Desinfektionsmittel und Watte. Pflaster oder sonstiges verbandsmaterial ist nicht vorhanden. 7. Der Service an der Rezeption. Je länger man da war, desto unfreundlicher wurde man behandelt. 8. Zusatzkosten an allen Ecken. Handtücher müssen bezahlt werden, der Safe muss bezahlt werden, es gibt trotz all inklusive kein Wasser auf dem Zimmer, muss man sich auch selbst kaufen, Internet ist auch unverschämt hohe Preise, liegen am Strand, ebenfalls viel zu teuer... Viele kleine Sachen die sich dann im Rückblick doch zu einem großen Problem zusammen gesammelt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Holidaycheck eine ausführliche Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu schreiben. Wir schätzen jegliche Form von Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedanken uns sehr über Ihr Lob in Hinblick auf Qualität und Vielfalt der Speisen auf unserem Buffet. Wir haben das Lob gleich an unseren Küchenchef weitergegeben der sich sehr gefreut hat. Unsere wunderschöne weitläufige Hotelanlage lockt jedes Jahr wieder viele unserer Stammkunden an, denn auch wenn wir komplett ausgebucht sind findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Sauberkeit ist bei uns das A und O und wir garantieren Ihnen, dass Zimmer täglich von unseren Hausdamen gereinigt werden. Falls der gebuchte Zimmertyp ein Apartment ist werden diese jeden Tag außer Mittwochs und Sonntags gereinigt. Falls der Gast es wünscht dass wir das Zimmer zu einer bestimmten Uhrzeit reinigen nehmen wir den Wunsch gerne auf. Gerne hinterlegen wir auch Spray gegen unerwünschte Besucher, würden unsere Gäste jedoch auch darauf hinweisen Essen und Getränke in der Minibar aufzubewahren. In Hinblick auf die Liegensituation, können wir gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir haben Ihre Beurteilung über unsere Liegestühle am Pool gelesen. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen, dass es am Pool eine ausreichende Anzahl von Sonnen liegen gibt. Das Problem besteht darin dass unsere Gäste sich in einer unerklärlichen Weise bemühen, die ersten Reihen an unserem Pool zu besetzen obwohl die zweiten und dritten Reihen fast leer sind. Mit anderen Worten geht es seltsamer Weise darum, sozusagen die besten Plätze der Tribüne zu ergattern. Wir können Ihnen versichern dass unser kompetentes Personal an der Rezeption, Beschwerden immer zügig an die jeweilige Abteilung weiterleitet und das Problem professionell beseitige wird. Wir werden Ihren Kritikpunkt in Hinblick auf die Klimaanlage prüfen. Unsere Bademeister haben Ersthilfekoffer uns sind auch dazu ausgebildet kleinere Wunden zu verarzten es tut uns sehr leid dass die Rezeption Ihnen der Hinsicht nicht helfen kann. Zusätzlich gibt es eine Apotheke die 2 min Zufluss zu erreichen ist. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zum Gast wird hier auf Holidaycheck immer wieder lobend erwähnt es tut uns leid dass Sie dies nicht so empfunden haben und werden uns mit dem Abteilungsleiter in Verbindung setzten. Um unseren Gästen von Jahr zu Jahr ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu garantieren, ohne jedoch die Zimmerpreise viel anzuheben, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung, den Safe oder die Kofferwaage verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Es tut uns sehr leid dass Sie darüber im Voraus nicht informiert wurden. Falls unsere Gäste Strandhandtücher ausleihen möchten berechnen wir eine Kaution, welche der Gast am Schluss des Urlaubs von der Rezeption wieder kriegt. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Natürlich ist dies für uns als Hotelier Kosten sparend aber auch eine bewusste Entscheidung für den Umweltschutz. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion