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Ulle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- schlechtes Essen, Qualität nicht gut, es war verfaultes Gemüse dabei, - Rezeption unfreundlich, absolut kein Verständnis, nicht hilfreich, - das ist keine vier Sterne Hotel, ich bin schon sehr sehr viel gereist und das war das schlechteste Hitel und Service, den ich je erlebt habe! Nur die Lage des Hotels war gut, direkt am Strand!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

- Putz ging im Zimmer ab! Haben ein neues Zimmer bekommen, dort ging die Eingangstüre nicht richtig zu! Absolut lächerlich! Das hätte man vorher kontrollieren müssen! Mussten extra im Zimmer verbleiben, :-'it die Handwerker es reparieren konnten!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

- wir waren zwei Wochen dort, jede Woche das selbe essen! ! Nicht wirklich abwechslungsreich...jeden Dienstag gab es Döner...jeden Mittwoch Schwein usw...


Service

- Rezeption sehr schlecht, absolut nicht hilfreich! Das Management sollte öfter die Mitarbeiter mithilfe Mystery Shoppern kontrollieren! - im Restaurant würde man gut bedient!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulle
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ulle, Zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie unser SBH Monica Beach Resort für Ihren letzten Aufenthalt gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Die Instandhaltung unseres Hotels ist uns wichtig und unsere Techniker kümmern sich darum kleine Mängel zu beheben und stehen unseren Gästen auch gerne zur Verfügung. Gerne hilft Ihnen auch unsere kompetente Rezeption weiter und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Für den nicht perfekten Service möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Kommentar bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilung weiterleiten werden. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion