Eine in die Jahre gekommene sehr renovierungsbedürftige Hotelanlage. Ich möchte diese einfach und kurz nur mit sehr schnuddelig bezeichnen.
Sehr schlechte Anordnung der Zimmer, Privatsphäre eher klein geschrieben. Zimmer und Bad ohne Fenster und ohne Abzug. Die Zimmer stanken sehr muffig. Geputzt wurde mit Chlor was den Gestank noch unterstrich. Bei Eintritt hatten wir nicht nur die Haare unserer Vorgänger sondern auch Kakerlaken im Zimmer. Es wurde täglich nur oberflächlich geputzt.
Das Essen wurde lieblos angerichtet. Etwas mehr Abwechslung wäre auch wünschenswert gewesen. Das Geschirr war eine Katastrophe. Entweder noch nass oder dreckig. Alles in Allem sehr unappetitlich.
Das Personal dass man mit " freundlich" bezeichnen kann war eher knapp bemessen. Im Restaurant und an den Bars verrichtete man seine Arbeit mit einfacher Lustlosigkeit.
Diese Hotelanlage bietet eine perfekte Lage direkt zum Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Man erreicht in kurzer Zeit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annet, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu berichten. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so geniessen konnten, wie erwartet. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht so ganz zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir haben Ihr Kommentar gerade eben, an unsere Housekeeping-Abteilung weitergeleitet, und bemühen uns, dass soetwas nicht wieder vorkommt. In Bezug auf das Vorhandensein von Kakerlaken ist es leider aufgrund des Wetters auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze, die die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt leider unvermeidlich machen. Wir verfügen jedoch über einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Unsere Küchenchefs sind stets bestrebt ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Küchenteam Ihre Arbeit leidenschaftlich gern machen und somit grosse Freude haben, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Wir können Ihnen versichern, dass wir weiterhin versuchen werden, uns täglich zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion