- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Maximal 3* Niveau mit Bahnhofshallenathmosphäre in Lobby und Buffetrestaurant. Fast alles kostet extra, sogar der Wechsel des Poolhandtuches wird extra berechnet!
Suite, anfangs gingen die Schiebetüren des Schranks nicht, leider auch n icht die Klimaanlage. Die Lage über der Lobby ist schlecht die Zimmergröße und Ausstattung für eine Suite eher mies und selbst der kostenpflichtige WLAN-Zugang funktionierte meist nicht oder war extrem langsam
Außer beim Frühstück hat die Gastronomie max. 3 Sterne Niveau. Das asiatische Restaurant ist auch nicht so toll. Das Tapasresaturant im Schwesterhotel Maxorata in Jandia war gut, jedoch braucht man dafür ein Mietfahrzeug.
Man bemühte sich aber "Entschädigungsleistungen" funktionierten leider nicht. Der Veranstalter DER/ITS meldete sich bis heute nicht bei uns trotz mehrfacher eMails!
Sehr weite Wege bist zum Strand, miese Parksituation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervige schlechte Animation, tagsüber sehr volle Pools
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Georg, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Fuerteventura für unser SBH Monica Beach Resort entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback, welches wir sehr zu Herzen nehmen, um uns und unser komplettes Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Jedoch möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, welche nicht zeitnah repariert wurden. Wir versichern Ihnen, dass die Sicherheit unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt und deshalb regelmässig Wartungen wie auch Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Sobald wir Mängel entdecken, werden diese sofort repariert. Wir haben soeben unsere Techniker auf Ihr konstruktives Kommentar hingewiesen und werden dem sofort nachgehen. In Bezug zu den Nebenkosten möchten wir darauf hinweisen, dass wir unsere Gäste schon im Vorfeld darüber informieren. So sind diese in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert. Wir versuchen immer, die richtige Verbindung des Wlans sicherzustellen, um stets eine optimale Surfgeschwindigkeit zu gewährleisten. Wir werden unseren Provider darüber informieren, um dies erneut zu kontrollieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion