- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hauptkritikpunkt ist das Essen: Im Vergleich mit Hotels der selben Kategorie in der Türkei, Tunesien, Ägypten und Griechenland ist unter anderem das Essen NICHT zu empfehlen. Fuerte liegt in diesem Vergleich selbstverständlich vom Preis weit über dem Durchschnitt !! Wie hier in den Bewertungen schon mal erwähnt wurde: rohe Nudel, fisch trocken, Hähnchen trocken, Pommes naja, pizza....naja..... etc. Was man aber auf jeden Fall wahrnehmen sollte, sind die Themenrestaurants: Asiatisch und Mediterran. Beides darf man jeweils 1x pro Woche besuchen. Wir hatten zwar nicht das goldene Bändchen, allerdings wurde uns von anderen Gästen erzählt, dass die anderen SBH-Hotels vom Essen her vergleichbar (schlecht) und teilweise noch schlechter waren. Hotelanlage und Zimmer: Die Anlage ist schön. Da gibt es wohl nichts dran auszusetzen, das Zimmer war auch total ok, nichts besonderes aber da gibt's es auch nichts dran auszusetzen. Die Klima war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr gut. Animation: Ganz und garnicht unser Geschmack. Haben und 0 abgeholt gefühlt. Trotz gefühlter 80% Belegung des Hotels von Deutschen, kein Animateur der wirklich richtig deutsch spricht. Teilweise wurden die deutschen Übersetzungen der Ansprachen garnicht verstanden. 5 mal die Woche gibt es Abends Tanzshows, die zwar nicht schlecht sind aber nach einer Zeit auch öde. Hätten uns mal Comedie, Bingo, Spiele mit dem Publikum etc. Gewünscht. Tagsüber feiert sich das unüberschaubare Animationtsteam (8-10 Personen?!) eigtl. hauptsächlich selbst. Lage: Wie uns im Reisebüro leider vorher nicht gesagt wurde, hat Costa Calma eigtl. Immer das somit schlechteste Wetter der Insel, was sich durch Bewölkung und starken Wind wiederspiegelt. Wir sind 2 mal im dem Bus nach Morro Jable ausgewichen. Mit dem Bus sind das ca. 20-25 min. Aber das Wetter ist wirklich vieeeel schöner. 2-3 Grad wärmer und keine/ vereinzelnde Wolken, und viel weniger Wind. Im nachhein hätten wir uns gewünscht dass uns das jemand. Vorher gesagt hätte. Morro Jable hätte uns in vielen Facetten besser gefallen.
Frühstück ok, aber wirklich IMMER 100% das selbe Mittag: kann man drauf verzichten Abends: Themenabende sind zu empfehlen.
Durch die Mitarbeiter wird SERVICE sehr unterschiedlich gelebt.
Einzelne Geschäfte sind schnell fußläufig zu erreichen. Viel los ist hier allerdings nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nadine Krüger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu verfassen. Es tut uns leid dass Sie mit unserem Hotel in einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Die Lage unseren Hotels wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt, da sich das Hotel direkt am wunderschönen Sandstrand von Costa Calma befindet. Auch in unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Bars, Restaurants und Geschäfte. Desweiteren gibt es die Möglichkeit mit dem Bus in den Süden nach Jandia (15min) zu fahren. Die Bushaltestelle befinden sich fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Unser gesamtem Personal liegt das Wohl des Gastes am Herzen und wir versuchen stets durch viel Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz deren Erwartungen zu treffen. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt geben wir uns auch bei der Zubereitung der verschieden Speisen sehr viel Mühe. Unsere Köche legen viel Wert auf Qualität aber auch die grosse Auswahl ist ihnen sehr wichtig, um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu befriedigen. Wir bieten unseren Gästen Themenabende z.B. Spanische Nacht, zu welchen wir landestypische Speisen anbieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Unsere kompetente Animation bietet Ihnen täglich eine grosse Auswahl an Aktivitäten wie Billard, Agua Gym, etc. an und abends gibt es verschiedene Shows und Live Acts. Unsere Animateure sprechen verschiedene Sprachen wie zB Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch. Es tut uns sehr leid dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben bedanken uns jedoch für Ihre Meinung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion