- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel mit toller Lage. Schön angelegte Anlage mit mehreren Bars auf dem Gelände verteilt. Knappe 1.5 std fahrt mit dem Bus vom Flughafen.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Die Zimmer waren doch sehr eng. Für eine Suite haben wir es uns etwas geräumiger vorgestellt. Im Badezimmer war immer ein furchtbarer Kanalgeruch, wenn wir den Stöpsel nicht auf den Abfluss gesteckt haben, aber selbst das , hat es nicht komplett verhindert..... Da die Suiten direkt oberhalb des Pools sind, hat man leider dauerbeschallung von der Animation gehabt. Unserer Meinung nach war die Animation wirklich viel zu laut. Selbst 3 Hotels weiter hat man die Guten immernoch gehört! Wirklich etwas penetrant.....
Wir waren 2 Wochen zu Besuch. Leider haben wir nach 3 Tagen schon bemerkt wie eintönig das Essen ist.... mittags und abends gibt es fast dasselbe. Ganz selten gäbe es abends mal etwas Besonderes... wirklich schade. Ich weiß, dass es schwierig ist ein komplett verschiedenes Menü zu entwickeln , aber etwas mehr Abwechslung kann man reinbringen. Vorallem auch einen Unterschied zwischen mittags und abends machen. Mittags und abends war echt meistens genau dasselbe Gebratene Gemüse wie abends. Es gab jeden Mittag dieselbe Pizza und fast immer dieselben Nudeln. Also eigentlich gab es echt immer wieder nur dasselbe. Die Atmosphäre ist wirklich sehr sehr laut. Manchmal war das Restaurant so voll , dass wir erstmal eine Zeit suchen mussten, bis wir einen Platz gefunden haben. Das hieß auch ordentlich am Buffet Schlange stehen und fast alles , war einfach leer gefressen. Die Köche sind kaum hinterhergekommen.
Service war super. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an den Bars waren die Angestellten super freundlich! Wir hatten mit unserer kleinen Tochter viel Spaß im Restaurant, da die Mitarbeiter immer mit ihr rumgealbert haben !
Toller Strand vor der Haustür !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Wohl des Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir versuchen täglich Ihre Erwartungen zu treffen. Schade, dass Ihnen unsere Suiten nicht gefallen haben, obwohl diese einen besonders schönen Panoramablick über den gesamten Strand der Costa Calma aber auch unsere Hotelanlage haben. Das qualitative aus vielfälltige Essen wird hier immer wieder sehr gut bewertet. Wir bieten unseren Gästen täglich, Pasta, Fleisch, Fisch, Salate, und vegetarische Gerichte. Auch beim Frühstück haben unsere Gäste die Wahl zwischen frischen Früchten, Eier in verschiedenen Formen, süsse Backwaren, verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Säfte, verschiedene Auflagen, Pfannkuchen, etc., Wir bieten ausserdem noch laktosefreie Speisen an, es tut uns leid dass Ihnen die Auswahl nicht genug war. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an und unter anderem gibt es noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen. Gerne werden wir Ihre konstruktive Kritik an das Restaurant weiterleiten, denn wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Zu den Stoßzeiten in unsrem Restaurant kann es schonmal zu Wartezeiten kommen, deshalb raten wir unseren Gästen, diese zu meiden und etwas später Essen zu gehen. Somit verteilten sich unsere Gäste über den Abend und es gibt keine langen Wartezeiten. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit sehr schönen Erinnerungen gut nach Hause gekommen sind und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion