- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben die Einrichtungen des Hotels kaum genutzt, da wir jeden Tag mit dem Mietwagen unterwegs waren. Dafür ist die Lage eher nicht so gut, weil man so weit im Süden der ist. Parkplätze waren reichlich vorhanden.
Das Familienzimmer war angenehm groß, aber das Mobiliar ist wenig bequem und das Bad bietet keinerlei Ablagefläche. Die Betten waren sehr gemütlich und die Dusche hat Power, läuft aber schnell über. Die Wände sind sehr hellhörig und die Türen knallen laut. Über uns war die Terasse, auf der um 7 Uhr die Liegen ordentlich aufgestellt wurden, was sehr laut war.
Es gibt eine extra Ecke für vegetarisches und veganes Essen, super! Leider wird aber insgesamt viel mit Tiefkühlkost gearbeitet. Die Drinks an den Bars waren z.T. ungenießbar, da mit Billigsäften und günstigen Alkoholmarken gearbeitet wird.
Die Rezeption war regelmäßig etwas unterbesetzt, aber das Personal war bemüht. Im Restaurant waren sehr freundliche als auch eher wenig motivierte Angestellte tätig.
Wie gesagt ist die Lage für Ausflügler eher bescheiden. Ansonsten ist man aber in ca. 10 Minuten zu Fuß am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Wir nutzen jede Anmerkung, um unseren Service sowie unser Angebot kontinuierlich zu optimieren und bedauern, dass wir Ihre Ewartungen nicht vollstens erfüllen konnten. Gerne geben wir Ihre Kritikpunkte an die Küche weiter. Wir können Ihnen bestätigen, dass unser Essen täglich frisch mit viel Leidenschaft zubereitet wird. Um unseren Gästen Abwechslung garantieren zu können, bieten wir zumal im Hauptrestaurant täglich Show-Cooking an und ausserdem haben unsere Gäste die Möglichkeit einmal pro Woche in einer unseren Themenrestaurants wie „Asia“ oder „Tapas“ zu speisen. Erforderlich ist eine Reserierung, welch man dirket an unserer Rezeption machen kann und verlangt keinen weiteren Aufpreis für unsere Gäste. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben in Bezug Ihres Zimmers. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten, welche mehr Ihren Vorstellungen entsprochen hätte. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und bemühen uns diese zukünftig zu optimieren. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie zukünftig erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion