Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Erfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Es sollte mal wieder investiert werden in die Bausubstanz, denn der Standort des Hotels ist nach wie vor günstig. Bei früheren Aufenthalten war das Gebäude noch wesentlich besser in Schuss. Man hat den Eindruck, SBH lässt dieses Hotel etwas verkommen, da es am Standort Costa Calma ja offenbar das billigste der Gruppe ist. Das macht sich auch beim Essen bemerkbar: Auswahl und Varianz lassen doch etwas zu wünschen übrig. Man merkt, dass überall gespart wird. Bei einem 2-wöchigen Aufenthalt ist die Wiederholungsrate sehr hoch. Ausgenommen werden muss das Personal, das freundlich, aber in der Regel total überfordert ist. Auch hier merkt man, dass gespart wird, es herrscht im gastronomischen Bereich großer Personalmangel. Die Drinks an der Bar haben Luft nach oben, das Personal ist aber auch hier sehr frerundlich. Lob auch für die schnelle Reaktion, wenn mal im Zimmer etwas nicht funktioniert hat. Insgesamt ist die Bewertung etwas schwierig, da Häuser in der Umgebung zum Teil erheblich teurer sind. Wahrscheinlichn muss man die Defizite angesichts der niedrigeren Preise in Kauf nehmen. Am liebsten Daumen waagreecht: wer bereit ist, mit den Defiziten zunm leben, kann trotzdem einen schönen Urlaub haben. Und hat ein bisschen Geld gespart.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Clemens
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Licht und Schatten, vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns einen gemischten Eindruck hinterlassen hat. Wir möchten betonen, dass wir regelmäßig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen Einrichtungen des Hauses durchführen, um ein gutes Niveau unseres Hotels aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der gastronomische Aspekt Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots und nehmen Ihr Feedback daher sehr ernst. Wir werden uns bemühen, Ihre konstruktiven Kommentare zukünftig umzusetzen, damit unser Speiseangebot ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Gäste bleibt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion