- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin tief enttäuscht, da nichts funktioniert in diesem Hotel. W Lan kostet extra und fällt ständig aus, Zimmersafe funktioniert nicht, Fernseher funktioniert nicht, Zimmerschlosskarte darf nicht in die Nähe des Handys kommen, sonst fällt es aus und man kommt nicht in sein Zimmer. Man muss dann wieder zum Empfang, wo man, beim gefühlt 20sten mal nur noch unfreundlich behandelt wird. Das Essen ist verkocht, und es gibt jeden Tag dasselbe. Wenn dann wieder ein Reisebus neu ankommt und die Zimmerkarte wieder nicht funktioniert, hat man Pech und wartet eine Stunde. Es ist ein ALBTRAUM! Dieses Hotel sieht mich nie wieder. Dann lieber etwas mehr ausgeben und in ein gutes Hotel gehen. Auch wird im Hotel geklaut, wofür das Hotel aber nichts kann. Auf nimmerwiedersehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursina, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort enttäuschend war und dass verschiedene Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten dazu Stellung nehmen. Neben unserer Rezeption steht auch unser Direktor vor Ort jederzeit zur Verfügung, um auf Anfragen zu antworten, Hilfe zu leisten und eventuelle Unannehmlichkeiten zu beheben. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns gut aufgehoben fühlt. Im Hinblick auf die Extraleistungen möchten wir darauf hinweisen, dass unser AI-Service sich auf die gastronomische Ebene bezieht. Diese Information ist in allen Reisekatalogen sowie auf unserer Webseite klar vermerkt. Es überrascht uns, dass Sie Probleme mit der Verbindung hatten, da wir vor einigen Monaten zusätzliche Antennen installiert haben, um die Verbindung zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen und werden die Verbindungsstabilität erneut überprüfen. Es ist bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die meisten unserer Gäste bewerten unser kulinarisches Angebot sehr positiv. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dennoch in Kenntnis und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten. Ausserdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass uns die Sicherheit unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Aus diesem Grunde wird unsere gesamte Anlage nachts von einem Sicherheitsunternehmen überwacht, und in allen Bereichen des Resorts sind Kameras installiert. Wir bedauern, dass Sie uns den Vorfall während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt haben, da wir stets bereit sind, unseren Gästen in solchen Situationen zu helfen. Obwohl wir Ihre Erwartungen bedauerlicherweise nicht erfüllen konnten, hoffen wir dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von der Gesamtqualität unseres Resorts zu überzeugen Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion