Archiviert
Ömer G (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Zum zweiten Mal hier, war wieder sehr schön!

5,7/6
Die Anlage selbst sehr schön, sehr stylvoll. Zimmer gross genug, im Restaurant hat man die Gelegenheit die herrliche Aussicht zum Pool und Meer zu geniessen. das bekommt man nicht überall. Zimmer werden sehr gründlich gereinigt. Gästebetreuerin Frau Z. war sehr kompetent, sie hat uns sehr gut betreut. Einziger Minus Punkt war, dass wir im Restaurant am Abendessen nicht gefragt wurden, wie die anderen Gäste, was wir trinken wollen. Das hat uns nicht so gestört aber ist vielleicht besser, wenn man sich auch an die unauffallende Gäste wendet. Das war das einzige, alles andere war TOP!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ömer G
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich