Alla (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Umweltfreundliches Hotel

So intensive Sauberkeit hatte ich noch nie erlebt in der Türkei. Von A bis Z sehr ordentlich, sauber. Die Coctails waren super lecker. Obwohl self service war, haben wir unsere Getränke sehr oft an den Tisch bekommen. Danke an die Barkeeper..Der Garten, Strand, Poolbereich sehr sauber gepflegt, von der Terasse hat man eine sehr schöne Aussicht. Grün und Blau.. Das Hotel ist sehr umweltbewusst, Mülltrennung, Schilderung bei den Pflanzen, Katzenhaus (Es gibt zwei Hauskatzen, die sind so süss, wir haben sie noch nie im Hotelbereich gesehen! Die sind immer im Garten, lassen sich so gerne streicheln, bei der Schilderung steht,dass sie regelmässig ärztlich kontrolliert werden, dass man sie nicht tragen soll, nicht mit Hotelessen füttern soll...) Beschriftungen über Umweltfreundlichkeit. Im Zimmer hat man einen grünen Blatt. Wenn man Bettwechschewechsel möchte, dann tut man den grünen Blatt auf dem Bett, wenn nicht dann weg. Auch für Handtücher gibt es noch einmal eine Beschriftung. Finde ich toll weil es ist so schade, dass sehr viel Energie verbraucht wird. Am Hoteleingang gibt des Fahrräder zum mieten, 3 Euro ganzer Tag, Im Saphir Resort Hotel kann man auch im Urlaub für die Umwelt etwas tun.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy