Laura & Dominik (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Wir haben bei der Buchung alles RICHTIG gemacht!

Wir waren mit Freunden und deren dreijähriger Tochter für eine Woche in diesem schönen Hotel.

Der Strand ist sozusagen in die Hotelanlage integriert. Vom Pool aus ist man in weniger als zwei minuten am Strand angekommen. Das ist natürlich super!

In der Nähe des Hotels gibt es auch einen größeren Baser, den man zu Fuß durch eine Unterführung in ca. 15 Minuten erreichen kann.

Das Zimmer war geräumig, immer sauber und die Putzfrau hat ihre Kreativität und Können an den Handtüchern durch das "Zaubern" eines Schwanes bewiesen. Die Minibar wurde täglich mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt, sobald diese leer waren.

Bad war groß genug und sauber.

Das Personal des Hotels ist einfach nahezu perfekt.
Besonders zu erwähnen ist die Servicekraft Ramazan beim Abendessen. Er war immer sehr schnell, hat alles schön hergerichtet und sofort abgeräumt, sobald man mit dem Essen fertig war. Außerdem hat er einem Getränke gebracht, auch wenn man diese nicht mal angefordert hat. Er kannte uns nach dem ersten Abend sehr gut und wusste was wir wollen :)
Außerdem ist der Barkeeper Ridwan aus der Lobby-Bar der Beste Barkeeper überhaupt! Sogar einen Zaubertrick hat er uns gezeigt. Er war einfach nett und konnte die Cocktails total gut zubereiten.

Essen war immer super lecker! Man kann nicht meckern. Außerdem gab es an einem Abend einen türkischen Abend mit vielen Specials!

Pool war manchmal ein bisschen warm, aber das hat uns nicht gestört. Als das Wasser ausgetauscht wurde, hatte man wieder eine willkommene Abkühlung.

Der Kinderpool hatte einen Sonnenschutz. Das war natürlich perfekt für die kleinen Gäste des Hotels.

Die Minidisco und der Miniclub waren gut besucht. Die Tochter unserer Freunde war jedenfalls sehr begeistert!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015