Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel - für Familien leider nur bed
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist für ältere Deutsche (55+) sicher gut geeignet, für Familien mit Kindern zwischen 13 - 17 eher nicht zu empfehlen, da wenig für dieses Alter geboten wird. Abends gibt es wenige Bereiche, wo man gemütlich zusammensitzen kann. Durch die Bauweise ist das Hotel sehr hellhörig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das von uns gebuchte Zimmer für 4 Personen, war für eine solche Auslastung leider gar nicht geeignet; insbesondere die Größe des Kleiderschrankes war unangemessen klein. Insoweit war ein "Leben aus dem Koffer" unvermeidlich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Für Fischliebhaber ist das Hotel sehr zu empfehlen. Bei der Zubereitung von schmackhaften Fleischgerichten tat man sich hingegen schwer. Die Öffnungszeiten zum Abendessen waren der Gästezahl und den Platzverhältnissen nicht angepasst (leider nur von 19 - 21 Uhr). Ein Anstehen war nahezu unvermeitlich, wenn man gemeinsam essen wollte.


Service

Das Personal war grundsätzlich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Bei den Putzfrauen gab es qualitativ große Unterschiede. Unsere pubertierenden Kinder wurden am 2. Tag nach der Anreise vom Personal zu einer super Hotelbewertung genötigt (während des Essens), welche man am nächsten Tag auch bereits im Netz verfügbar war.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sehr sauber, leider waren Dinge die man Abends am Pool vergessen hat stets verschwunden und nicht mehr auffindbar (Bälle, Badeschuhe ect.).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dooren , ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider sind Ihre zahlreichen Anregungen, die Sie hier in Worte gefasst haben bei uns nicht eingetroffen und Sie haben es lieber bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Jedes Anliegen, dass uns vor Ort geäußert wird, wird sofort in unsern Manager zugetragen, wofür auch immer Abhilfe geschaffen wird. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Saphire Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage