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Evelyn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ob die Sterne und Bewertungen gekauft worden sind
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach mehr als einem Jahr corona haben wir uns sehr auf den Urlaub gefreut. Laut Bewertungen und Bilder hat uns das Hotel sehr überzeugt! Wir haben es hier jedem erzählt wie sehr wir uns auf den Urlaub freuen, was für ein tolles Hotel wir gebucht haben.. und dann sind wir angereist ! Eine pure Enttäuschung! Das personal, sowas von unfreundlich ! Die hotel Managerin bei Beschwerden, sowas von falsch und Inkompetenz! Und lacht man ins Gesicht und zeitgleich lästert man auf Türkisch über unsere Anliegen! Ich weiß nicht wie das Hotel so viele Sterne bekommen hat, ob die gekauft wurden ? Warum das Hotel so viele gute Bewertungen hat ist für uns auch völlig unverständlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer, waren auch im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir haben 3 Doppelzimmer gebucht gehabt. Zwei davon mussten umziehen. Eins war behindertengerecht! Warum ?! Wieso nimmt man Leuten diese Möglichkeit weg und vergibt diese Zimmer anderweitig. Sehr seltsam?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern, und ein Stern zu viel ! So ein Essen hatte ich in den letzten 24 Jahren noch nie! In jedem Essen waren jeden Tag Haare drin. Wir haben das natürlich gemeldet aber das schien keinen zu interessieren. Essen, kaum Auswahl sehr halt schmeckt einfach nach gar nichts. Das essen schmeckte in lorret de mar ein partyhort besser als in diesem 5 Sterne Hotel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ging gar nicht mit unseren Beschwerden um. Wir hatten uns beschwert wie schlecht dir Anlage war, wie katastrophal also wirklich katastrophal das Essen war ! Die Zimmer etc. uns versprich man immer ja man meldet sich und schaut was man machen kann. Doch keiner hat sich gemeldet. Uns wurde lediglich ein Oberkorb ins Zimmer gestellt der unsere Probleme natürlich nicht lösen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist okay, Analya ist für 2€ gut mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war anwesend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn , Zunächst bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, aber wir haben uns alle Mühe gegeben, Ihnen einen schönen und sicheren Urlaub zu bereiten. Wir spüre, dass Sie wütend und unzufrieden sind mit dem, was Sie geschrieben haben, aber glauben Sie mir, es liegt nicht daran, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Grund war , unglücklich und wütend zu sein , wo Ihre Freunde oder Verwandten wohnen, weil sie Euch jeden Tag Fotos schicken! Eigentlich Dort könnten Sie auch Urlaub verbringen, aber das Hotel war richtig teurer als hier. Was das Essen angeht : Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel 750-800 Personen wurden untergebracht , Wir haben solche Beschwerde von Ihnen auch kein anderen Gästen erhalten. Es ist sehr traurig, dass Sie dies nur sagen, um das Hotel zu diskreditieren. Wir haben ein Hotel Manager aber kein Managerin ! Wir wissen sehr gut, dass wenn der Gast unzufrieden ist, unser Ziel nur eine Lösung zufinden! Kein Personal- oder Abteilungsleiter wird dies angesichts eines Gastproblems tun. '' lästert man auf Türkisch über unsere Anliegen! '' . Zimmer ; Sie haben Ihr Gebuchteleistung ( Zimmer ) erhalten. Standard Land seite. Das einzige Problem mit dem Zimmer war, dass Sie ein Zimmer aus den oberen Etagen haben möchte und Meerblick. Wir haben Ihnen als Hotel Kulanz gezeigt, haben Ihnen in der Zwischenzeit ein Zimmer der oberen Kategorie ohne Zahlung der Preisdifferenz zur Verfügung gestellt und Obst und Wein auf Ihr Zimmer geschickt. Jeder Gast, der uns als Hotel kennt, bedauert diese unbegründeten Worte sehr. Sie sollten unsere Gäste, die uns kennen, besonders dafür beurteilen, wie sie gute Bewertungen für dieses Hotel geschrieben haben. Während Sie uns beurteilen, verärgern Sie unsere anderen Gäste. Darauf hast du kein Recht! Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage