- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr angenehmes Hotel, wenn man es gerne etwas ruhiger möchte. Eher ungeeignet für Partypeople. Insgesamt hat es meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir haben ein Meerblickzimmer gehabt. Einzig die Wände sind sehr dünn und die Scheibe zum Balkon war sehr dünn, wodurch es noch Abends etwas lauter war. Aber auch das ist okay.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Das Essen an der Strandbar allerdings war absolut widerlich und nicht genießbar. Leider hat der Kellner auch kein Englisch verstanden. Ein großes Problem der Mitarbeiter war folgendes in allen Bereichen: Gibt es mehr als eine Seite, die Sie bedienen müssen, kriegen die Mitarbeiter es nicht hin in der Reihenfolge zu arbeiten. Es wird eine Seite bearbeitet bis niemand mehr da ist, auch wenn an der anderen Seite schon Leute ewig warten. Insgesamt war die Wartezeit voll okay, wenn man nicht zu den Stoßzeiten essen gegangen ist.
Generell war der Service sehr gut. Allerdings gab es morgens eher weniger Getränkeservice beim Essen, so dass ich es immer selber geholt habe. Die Lobbybar fand ich nicht gut. Die beiden Mitarbeiter haben beide sehr komisch gearbeitet. Der Mann hat weniger lustige Witze über einen gemacht und die Dame hat die Bestellung aufgenommen, ist dann weg gegangen. Nach einer halben Stunde kam sie wieder da hatten wir schon selber Getränke geholt. Sie hat wortlos die Getränke dazu gestellt.
Fußläufig gibt es einen Bazar und ein Outlet für Kleidung. Wer eine Stadt möchte, der bucht sich eher ein Hotel, welches näher an Side oder Alanya ist. Fahrt zum Hotel hat mit Privattransfer 1 Stunde 20 gedauert. Nachts 1 Stunde. Völlig okay.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Volleyball könnte mehr.beworben werden, damit man es mitbekommt. Tischtennis ist super, aber die Animation kümmert sich nicht um Bälle. "Wir haben Pause, kommen dann" war die Antwort. Hab mir dann selberein Set gekauft. Billiard ist mit 6 Euro für halbe Stunde zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Alex , Ganz Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unsere Hotels. Als Saphir Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Ihre lobende Worte geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir würden uns sehr freuen, sie erneut im Saphir Resort begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort Hotel & Spa Ihr Management Team