Leider entspricht das Hotel auf garkeinen fall 5 Sterne, Keine 5 Sterne verdient !!! und wir haben uns mit vielen Unterhalten und es waren viele nicht zufrieden mit dem essen, Personal überfordert wir Reisen sehr sehr oft in die Türkei und Testen sehr viele Hotels aber das Hotel Saphir war am schlimmsten, und das Forum ist hier um die Bewertung abzugeben und was ich hier lese wie das HotelManagment antwortet anstatt mit KRITIK umzugehen !!!!!!!! Wir Reisen sehr sehr viel in die Türkei und testen viele 5 Sterne Hotels aber das Saphir Hotel verdient mindestens 2 Sterne unter 5 Sterne Hotel versteht man was ganz komplett anderes hier bei Saphir muss erstmal die innen Ausstattung in den Zimmer erneuert werden !!!
Zimmer eine reine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel mit All inclusive wirklich reine Katastrophe ! Zimmer komplett veraltet einfach Holzbretter ab die Wand geschraubt unbequemlichkeit hoch 10 sehr sehr schlecht und es heißt das jeden Tag die minibsr aufgefüllt wird die wurde bei uns nichtmal einmal aufgefüllt habe ich unten gesagt an der Rezeption es hat keinen interessiert ! Wenn man All inclusive bezahlt dann erwartet man auch All inclusive und nicht so ein schlechten Service !!
Die Lage war super, Viel Einkaufs Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bes Nika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bes Nika , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Unser Hotel wird jedes Jahr erneuert, gewartet und Mängel behoben und vieles mehr. Das gleiche gilt für unsere eigenen vier Wände, ich bin sicher, dass Sie die Möbel in Ihrem Zuhause nicht jedes Jahr erneuern. Als Hotel beherbergen wir in einer Saison Hunderte von Personen und nicht jeder Gast nutzt die von uns angebotenen Möbel oder Artikel so, wie sie sollten. Wir sind sicher, dass Sie schon viele Hotels besucht haben. Sie sind ein bewusster Konsument. Informieren Sie sich darüber hinaus, wie das Hotel zu einem 5-Sterne-Hotel wird. Wie Sie beschreiben, sind Hotelsterne nicht von der Einstellung des Personals oder dem Geschmack des Essens eingenommen. Für Anregungen oder Kritik unserer Gäste sind wir offen, aber nicht unbegründet. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig, daher kommen viele unserer Gäste und teilen uns während ihres Urlaubs im Hotel ihre Vorliegen oder Abneigungen mit (mit unserem Guest Relations Manager. Das macht uns als Hotel sehr glücklich, wir wissen zumindest, dass Sie tun dies, damit wir in unserem Hotel einen besseren Service bieten können . Des wegen danken wir allen endlos . Machen Sie in Ihrem nächsten Urlaub , bewussten Verbraucher und machen Sie Ihre Vorschläge und Kritik, während Sie im Hotel sind, anstatt es zu verleumden. Das hilft dem Hotelier mehr. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa