- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Mit einer dritten Person ist es etwas eng. Aber da man in Barcelona den Urlaub nicht im Hotel sondern in der Stadt verbringt, ist das Preis/ Leistungsverhältnis völlig ok. Das Zimmer war immer sauber, Wlan ist auch auf dem Zimmer gratis. Der Frühstücksraum erinnert an eine Kantine und je nach Uhrzeit kann es etwas lauter sein. Uns haben Brötchen gefehlt, sonst war nach unserem Geschmack alles ausreichend vorhanden. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Gebucht war ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Mit Gepäck wird es etwas eng im Zimmer, aber man ist ja nicht hier, weil man die Zeit im Hotel verbringen möchte. Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall. Wlan im Zimmer war frei.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das Angebot war völlig ok, uns persönlich haben frische Brötchen gefehlt. Die Atmosphäre ist allerdings wie in einer Kantine. Je nach Uhrzeit kann es auch mal etwas lauter sein. Abgeräumt wird nicht immer sofort.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption spricht man Englisch, eine Mitarbeiterin sprach deutsch. Das Zimmer warimmer sauber geputzt. Beschwerden gab es nicht
Die nächste Bushaltestelle in Richtung Stadt ist in 2 Gehminuten, die nächste UBahn-Station in ca 5 - 10 Minuten. Zum Hafen/ Port Olimpic geht man ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Spa-Bereich. Es gibt ein Becken mit unterschiedlichen Wasserdüsen und einen kleinen Whirlpool. Weiterhin gibt es unterschiedliche Duschen, eine Sauna und ein Dampfbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |