Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
22
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sallés Hotel Pere IV

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist sehr gut und vollkommen ausreichend. Wenn man die Zeit verschwenden will, um Negatives zu finden, ist man selber schuld....man kann über alles meckern. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden....


  • Ini Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pere VI”

    Alles bestens super Setvice. Personal sehr freundlich und alles sauber. Leider ist der Weg zum Strand etwas lang. In der nahen Umgebung tolle Lokalitäten


  • Cornelia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „total abgewohntes hotelzimmer, grauslich”

    Das Hotel war Empfehlung des Itus Personals, die Dame war angebllich selbst grad im Hotel, leider waren die Zimmer grauenhaft (veraltet, abgeschlagene Fliesen, so richtig ecklig), ganz schlimm, da ich die Reise meinem Mann zum 50er geschenkt habe und es keine finanziellen Vorgaben meinerseits gab, außer...


  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in Strandnähe”

    Nettes Hotel in Strandnähe, ca 15 Min. Gehzeit zum Strand. Zimmer und Frühstücksraum zwar schon etwas in die Jahre gekommen,aber sauber.Frühstück ist OK. Klima funktioniert anstandslos. SPA -bereich leider nicht genutzt. Rezeption freundlich, und um den Gast bemüht. Taxistand gleich bei der Hausecke....


  • Hans Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel”

    das Hotel ist im Industrieviertel der Stadt gelegen mit guter Anbindung an die Innenstadt über die U-Bahn-Linie U4, Fahrtdauer etwa 15 Minuten. Das Hotel ist insgesamt ordentlich und der Preis ist angemessen ich kann es empfehlen.


  • Marcus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtereisen mit Frühstück weiter zu empfehlen”

    U-Bahn Station in 3 min. zu Fuß erreichbarSuper für StädtereisenFrühstück einfach, aber lecker und ausreichende Auswahl


  • Frank Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Langweiliges Hotel mit schlechtem Service!”

    Das Hotel liegt noch zentrumsnah, nicht weit von der Metro L4 in einer hässlichen Gegend mit Geschäftshäusern. Es hat 8 Stockwerke, uns wurde ein Zimmer im 7. Stock zugewiesen. Das Zimmer war sehr klein (2,50m breit), das Bad war ok, die Betten hart.Als Ausgangspunkt für die Stadterkundung ist das Hotel...


  • Ursula Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnete Home-Base Barcelona zu erkunden”

    Die Metrostation ist direkt um die Ecke, aber auch zu Fuß sind die Distanzen akzeptabel: etwa 15 Minuten zur Sagrada Familia, ebenso weit bis zum gotischen Viertel, 10 Minuten zum Strand - alles herrlich erreichbar. Ich mochte die stylischen Zimmer sehr gerne, habe wunderbar geschlafen; es ist ausreichend...


  • Jörg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Städtereisen durchaus zu empfehlen”

    Sauberes Stadthotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum aber es lässt sich alles innerhalb von 15 - 25 Gehminuten erreichen. Die nächste U - Bahnstation ist nur zwei Minuten entfernt.


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr modern”

    Sehr modernes hotel. Großes Zimmer und modern eingerichtet. Das Frühstück ist der Wahnsinn. .große Auswahl und sehr lecker.