Rolande Fischer (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traum Hotel

Das Hotel war sehr gepflegt.Das Personal meist sehr zuvorkommend freundlich.Leider aber auch sehr unhöflich bei Beanstandungen.Vor allem an der Rezeption.Liegt auch daran das das Personal sehr schlecht bis gar nicht die Deutsche Sprache sprechen.Sollte unbedingt geändert werden.Ansonsten sehr gutes Hotel.
Das Essen war gut bis sehr gut und immer reichlich.
Man hatte das Gefühl nicht in der Türkei zu sein sondern in Russland.Sehr unhöflich bis arrogant gegen das Personal wie Gästen aus anderen Ländern.Gab Div. Leute die sagten sie würden wieder kommen aber nicht wenn es nur Russen hat.Denkanstoss.
Vielleicht bessere durchmischen der Länder.
sonst war es ein durchwegs gelungener urlaub.
Danke bis nächstes mal

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rolande Fischer
Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung die Sie uns über Holidaycheck ausgesprochen haben.

Gerne haben wir vernommen, dass Sie sich im Ganzen wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer Anlage und freundliches Personal begeistern konnten.

Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches und schmackhaftes Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Allerdings bedauern wir, dass es Anlass zu Kritik gab. Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Rezeption Personals, normalerweise ist die Freundlichkeit unseres Teams unsere Stärke. Gerne werden wir Ihre Unzufriedenheit weiterleiten und den Höflichen Umgang neu ansprechen.

Unser Haus steht auf dem internationalen Markt zur Verfügung und kann von allen Nationalitaeten besucht werden. Wir heissen alle unsere Gäste herzlich Willkommen. Auch variiert sich unsere Gästestruktur je nach den aktuellen Ferienzeiten.

Wir freuen uns trotzalldem auf Ihren erneuten Besuchswunsch und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Rubi Platinum Hotel Management