- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Super schön angelegt. Der Strandabschnitt und die Großzügigkeit der Liegen waren für uns sehr angenehm (Privatsphäre). Nicht so wie bei den anderen Hotels. Die lagen wie die Ölsardinen. Die Sauberkeit am Strand ist auf alle Fälle verbesserungswürdig (leere Flaschen und Gläser standen ewig rum. Tischchen bei den Liegen waren total schmutzig , sodass wir das selbst sauber gemacht haben. Auch die Zimmerreinigung ist nicht der Hit. Bereits nach so kurzer Öffnungszeit des Hotels "Schimmel" in der Dusche zudem ein sehr unangenehmer Geruch. In dieser Woche wurde kein einziges Mal der Tisch im Zimmer sauber gemacht. Der Essensbereich ist sehr schön innen sowie auch die Terrasse. Der Bereich ist sehr groß somit auch die Wege vom Sitzbereich zum Buffet. Das Essen war nur lauwarm und bis man zum Tisch kam, war es kalt. Ich wundere mich, dass noch keiner der Vorbewerter über das zähe Fleisch geschrieben hat. Ganz gleich welches Fleischgericht es war, es war nicht weich!! Genauso fehlte eine Auswahl an Gemüse. Das bekam man nur am Buffet (zwei Essen) für Diät. Telefon im Zimmer war defekt und wurde auch nachdem wir dies gemeldet haben nicht instandgesetzt. Gästestruktur: sehr viele russische Familien und/oder osteuropäische Familien ... Wir würden das Hotel aufgrund der Traumhaften Anlage weiterempfehlen.
Größe und Ausstattung sind super. Übler Geruch kam aus der Dusche und bereits nach einem Jahr Hotelbetrieb Schimmel in der Dusche. Sauberkeit eher schlecht.
Speisen nicht warm genug (in der ges. Woche) Fleischgerichte hart oder zäh mehr landestypischen Gerichte wünschenswert
Freundlichkeit im Gastronomiebereich war ok
Super Lage mit eigener Bucht. Shoppingmeile direkt gegenüber (Zentrum Avsallar)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung und dass Sie trotz Kritikpunkte Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten. Allerdings bedauern wir sehr, dass es Anlass zu Kritik gab und Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Unser Housekeeping gibt sich viel Mühe um das Gesamte Areal sauber zu halten. Gerne lassen wir Ihre Rückmeldung in unsere Qualitätssicherung einfliessen und geloben Verbesserung. Zu dem laufwarmen Essen möchten wir erwähnen, dass die Speisen heiss vorbereitet und in Warmhaltebeaehalter warm gehalten werden. Leider kann es vorkommen, dass durch die Gäste die Warmhaltedeckel nicht zugestellt werden und die Speisen dadurch etwas erkalten. Auch Schade, wenn Sie das Fleisch als zu zäh empfunden haben. So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Trotzendem vielen Dank für unseren Service mit dem Sie sehr zufrieden waren. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Mit Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Hotel Rubi Platinum Hotel Management