- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage ist wirklich traumhaft.Schöne Poolanlage und schöner sauberer Strand. Aber in Sachen Service eine Katastrophe.Ob an der Bar,oder draußen an der Pool Bar, haben wir unsere Getränke die ganze Woche immer selbst geholt.Das Essen war leider immer nur lauwarm und es gab außer kalten gegrillten Zucchinis kein Gemüse.Auch wurde das Büffet nach 2 Tagen um die Hälfte verkleinert. Aber wie wir gehört hatten,machte das Hotel in 3 Tagen zu, (Winterpause) dann ist auch die Reduktion des Büffet verständlich. Es waren auch nur noch wenige Gäste da. Es gab auch keine Animation und Shows mehr. Aber sonst haben wir uns wohlgefühlt und hatten einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heidi, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management