- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, welche jedoch schlecht betrieben wird. Mehr Schein als Sein. Das bisher schlechteste hotel nach 16 reisen in die türkei Schöne Ausflüge sollte man bei Ali (shopping strasse avşallar) buchen. haben dort hamam für nur 15€ und Green Canyon all inclusive für nur 36€ gebucht! immer wir können aus Erfahrung sprechen, sind aber dieses Mal sehr enttäuscht gewesen..kennen hotels mit weit aus höherem Service : Titanic hotels , stone group, aska, crystal...... aus dieser Anlage könnte man mehr machen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Vorsicht vor ,,landblick" liegt direkt an der Schnellstraße und dort ist es sehr sehr laut!!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Buffet schrumpfte von tag zu tag, diese Auswahl hat keine 5 Sterne verdient. Selbst Frühstücksauswahl War gering, so gab es gerade mal 2!!! Sorten Wurst aufschnitt. wir sind zum 16 mal in der türkei gewesen und haben selbst bei Aufenthalten im Winter eine größere Auswahl an speisen 7n anderen hotels erlebt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
check in sehr unfreundlich, wir kamen in eine leere Lobby und an der reception waren 2 Mitarbeiter mit ihrer Unterhaltung beschäftigt. nach kurzer Verzögerung schaute man uns ohne lächeln an und fragte ,, yes please?'' wir waren als Neuankömmlinge deutlich anhand unserer Koffer zu erkennen.... willkommen haben wir uns nicht gefühlt. als wir auf unserem Zimmer angekommen sind bemerkten wir die deutliche Lautstärke welche von der Autobahn D-400 kommt welche direkt vor dem Haus verläuft. somit suchte ich erneut die reception auf um zu erfragen of evtl. ein anderes Zimmer frei wäre welches vllt zu den nachbargebäude liegen, statt zur strasse. mit verdrehten Augen wurde gesagt: you have reservation for landview, you've got landview. alternativ hieß es: you can pay 20 Dollar / day for Seaview. Dollar?!?!?! ich dachte ich sei in der türkei, aber hier ist alles auf den Russen ausgelegt. meine Beschwerde bei der gästebeträuerin bzgl der Unfreundlichkeit wurde abgewiesen, sie konnte / wollte mir nicht helfen, ließ mir zu verstehen geben dass ich selber nochmal bei der reception beschweren sollte . im Restaurant wurde man nur selten bedient, manche Kellner schienen einen zu ignorieren, sie spielten mit dem Handy oder unterhielten sich, wenn man sie anschaute schauten sie weg. daraufhin bediente ich mich selber und besorgte mir Gläser und eine Flasche wasser.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
toll War das zur Schonung der Umwelt kunststoffgläser am Pool und Strand verwendet det werden.... schlecht ist das diese aber nicht eingesammelt werden und tagelang auf den Tischen am Strand standen. auch gab es keine abgabestation für diese becher... somit wirkte der Strand unaufgeräumt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christian, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rubi Platinum Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management