- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben mit der Familie - 9 Personen/3 Generationen - in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren am Ende froh, dass wir endlich nach Hause gehen. Schöne Anlage aber sehr schlechter Service. Niewieder (Meinung von uns allen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Horror Zimmer an der stark befahrenen Landstraße bzw Bundesstraße mega laut abends schlecht einzuschlafen in unmittelbarer Nähe eine moschee mit dem tagesgebet um 5 uhr morgens. Nach Ansprache an der Rezeption wurden wir abgewiesen ohne kommentar. Frechheit
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Tja nicht alles was gut aussieht, schmeckt auch gut... wer kein Fleisch isst und vorallem KALT ISST, ist hier genau richtig. Am letzten Tag hatten wir 2 verschiedene Fleischsorten und 1 mal fisch zur Auswahl und das bei dem hohen Preis den wir gezahlt haben!! Das Buffet war nur noch zur Hälfte aufgestellt und mittags gab es auch kein pide mehr!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Servicepersonal hat mich überwiegend nicht verstanden, obwohl ich Türkin bin. Nach Ansprache hat sich herausgestellt, dass das Peronal minimal Türkisch, Englisch, ABER VOR ALLEM RUSSISCH SPRICHT. Wir haben nach 30 MINUTEN WARTEZEIT an der Bar Getränke bestellt und abgeholt. Das spielte sich nicht einmal ab SONDERN JEDEN ABEND!! Shows wurden einfach gestrichen ohne Aushang, die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte auf Anfrage sie würden nicht wissen, warum die Show nicht stattfindet??? Frechheit. Des Weiteren hatten wir unsere Handtuchkarten aufm tisch vergessen. Nach 2 min waren sie weg. Rezeption und guest relation manager haben uns komplett abgewiesen ohne jegliche hilfe anzubieten oder wenigstens verständnis zu zeigen. Frechheit! Das Zimmermädchen hat keinen Cent von uns bekommen. Jeden tag waren kaffeeflecken da haare da schimmel in der dusche im bad dreckig boden nicht gesaugt, es war immer noch sandig von Strandklamotten. Der Vorhang ist runtergefallen, war vom hotel nicht richtig befestigt. Der Vorhang lag 4 TAGE AUFM SOFA. Die Putzfrau hat es nicht mal angefasst. Bilder im Anhang
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Außerhalb des Hotels gab es genügend Unterhaltungsangebote verschiedenster Arten.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab KEINE ANIMATIONEN !! Die Musik war fürchterlich am Pool im Strand und im Hotel. Man kann nur in der Bucht schwimmen, am Meer sind riesige Felsen daher nicht begehbar. Tagsüber hört man die anliegende Straße am pool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bahar, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management