Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Achtung, 5 Sterne Service?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben mit der Familie - 9 Personen/3 Generationen - in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren am Ende froh, dass wir endlich nach Hause gehen. Schöne Anlage aber sehr schlechter Service. Niewieder (Meinung von uns allen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Horror Zimmer an der stark befahrenen Landstraße bzw Bundesstraße mega laut abends schlecht einzuschlafen in unmittelbarer Nähe eine moschee mit dem tagesgebet um 5 uhr morgens. Nach Ansprache an der Rezeption wurden wir abgewiesen ohne kommentar. Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Tja nicht alles was gut aussieht, schmeckt auch gut... wer kein Fleisch isst und vorallem KALT ISST, ist hier genau richtig. Am letzten Tag hatten wir 2 verschiedene Fleischsorten und 1 mal fisch zur Auswahl und das bei dem hohen Preis den wir gezahlt haben!! Das Buffet war nur noch zur Hälfte aufgestellt und mittags gab es auch kein pide mehr!!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Das Servicepersonal hat mich überwiegend nicht verstanden, obwohl ich Türkin bin. Nach Ansprache hat sich herausgestellt, dass das Peronal minimal Türkisch, Englisch, ABER VOR ALLEM RUSSISCH SPRICHT. Wir haben nach 30 MINUTEN WARTEZEIT an der Bar Getränke bestellt und abgeholt. Das spielte sich nicht einmal ab SONDERN JEDEN ABEND!! Shows wurden einfach gestrichen ohne Aushang, die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte auf Anfrage sie würden nicht wissen, warum die Show nicht stattfindet??? Frechheit. Des Weiteren hatten wir unsere Handtuchkarten aufm tisch vergessen. Nach 2 min waren sie weg. Rezeption und guest relation manager haben uns komplett abgewiesen ohne jegliche hilfe anzubieten oder wenigstens verständnis zu zeigen. Frechheit! Das Zimmermädchen hat keinen Cent von uns bekommen. Jeden tag waren kaffeeflecken da haare da schimmel in der dusche im bad dreckig boden nicht gesaugt, es war immer noch sandig von Strandklamotten. Der Vorhang ist runtergefallen, war vom hotel nicht richtig befestigt. Der Vorhang lag 4 TAGE AUFM SOFA. Die Putzfrau hat es nicht mal angefasst. Bilder im Anhang


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Außerhalb des Hotels gab es genügend Unterhaltungsangebote verschiedenster Arten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab KEINE ANIMATIONEN !! Die Musik war fürchterlich am Pool im Strand und im Hotel. Man kann nur in der Bucht schwimmen, am Meer sind riesige Felsen daher nicht begehbar. Tagsüber hört man die anliegende Straße am pool.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bahar, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management