- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das schlimmste Hotel in dem wir jemals weilten. Baumängel überall, Schimmel und Unsauberkeit wo man hinschaut. Lausiger "Service" von meist unwilligem Personal. Das Essen konnte man nicht als solches bezeichnen, Tiefkühlkost in minderer Qualität in der Fritteuse aufgetaut, jeden Tag die gleiche undefinierbare Kost, selbst Gözleme war Fertigware und wurde nur auf dem heißen Stein erwärmt. Brötchen gab es eine Sorte, natürlich auch aufgetaut, wenn man Glück hatte nicht vom Vortag. Kakao zum Frühstück für unsere Kinder - ein unerfüllbarer Wunsch im 5 Sterne Rubi Platinum...Köfte, das türkische Nationalgericht schlechthin, gab es einmal, natürlich auch lecker aufgetaut. Wir denken der Koch hat kurzfristig die Flucht ergriffen... Allerdings dem Personal hat es geschmeckt, während wir unseren Self-Service verfeinerten, standen Hotelangestellte kauend in der Gegend rum oder bedienten sich erstmal am Buffet. So schmutzig wie die Hotelanlage, sind auch die Zimmer. Unseres hatte man vor unserer Ankunft nicht mal gereinigt, Haargummis vom Vorgänger, Popel' und zermatschte Insekten in der Dusche, Haare im Waschbecken und einen Kleiderschrank aus dem man vor der Benutzung erstmal Papier und Schmutz entfernen musste, ehe man seine saubere Wäsche einsortierte. Die Haargummis hingen, trotz mehrfacher Aufforderung diese zu entfernen, noch da, als wir uns entschlossen zum ersten mal überhaupt als 5 köpfige Familie das Hotel zu wechseln....nachdem unser Zimmer durch ein Gewitter unter Wasser stand und Wasser im Duplexzimmer sich von der Galerie in die untere Etage ergoss. Das aller Schrecklichste allerdings war der üble Kloake- und Schimmelgestank im Zimmer der sich trotz Abdecken aller Abflüsse und Toiletten mit Handtüchern nicht eindämmen lies. Im Wellnessbereich roch es genau so.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Sie reisten am Ende der Saison an bei dem das Wetter schon negativ eingeschlagen hatte und ein Urlaub diesbezüglich nicht sehr zu geniessen iEinschraenkungen sind dementsprechend hoch was eigentlich jeder Gast weiss und Sie womöglich nicht wussten?! Die meisten von Ihnen angegebenen Punkte könnnen wir leider nicht nachvollziehen und werden uns deshalb auch nicht aussern. Dennoch möchten wir gerne zukünftigen Gaesten zu Herzen legen das wir keine gefrorenen Köfte (Frikadellen) keine gefrorenen Gözleme sowie Brötchen auftauen. Wie oben schon erwaehnt möchten/ werden wir uns weiterhin nicht aussern. Sie haetten gerne einen Hotelwechsel annehmen dürfen was Sie lediglich nicht taten. Wir wünschen Ihnen trozaller Ihrer Ausserungen weiterhin schöne Urlaube bei den alles am Ende der Saison stimmt. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Management