- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind aufgrund der zum Teil negativen Bewertungen über den Service- und Reinigungsbereich sehr skeptisch angereist, allerdings unbegründet. Während unseres Aufenthaltes waren alle Bedienungen, egal in welchem Bereich oder an welcher Bar sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bestens aufgehoben und fühlten uns durch hervorragend gute Leistungen und professionelle Bedienung rundum wohl. Namentlich möchten wir uns hierfür bei Vedat Göler und Gülcan ganz besonders bedanken. Ausnahme war lediglich ein Kellner im Essensbereich. Die negativen Beschreibungen passten genau auf diesen Kellner, die wir somit bestätigen. Wir haben seinen Arbeitsbereich gemieden!! Es ist unserer Meinung nach sehr schade, dass ein Kellner eine solche schlechte Auswirkung für die Bewertung für das gesamte Hotel haben kann. Der Zimmerservice lief reibungslos und ohne Beanstandungen. Den hohen Anteil an russischen Gästen empfanden wir nicht als störend. Das Essen könnte etwas abweselungsreicher sein. Zum Frühstück könnten mehr dunklere Brotsorten angeboten werden. Die Kaffeeversorung der Gäste beim Frühstück sollte überdacht werden, da man sich sehr oft selbst bedienen musste. Diese Auswahl an Getränken ist nicht zu toppen. Sie Angebote der Shows am Abend waren einfach super. So ein Angebot an hervorragenden Bands und Variete` haben wir noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Karl Heinz, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Zufriedeheit über unser Haus. Es freut uns sehr das wir Ihre Skepsis zum positiven wandeln konnten, wir geben uns wirklich sehr viel Mühe.Jedem Gast es Recht zu machen ist nicht einfach doch wir vertrauen unserem Wissen und werden weiter daran arbeiten. Die von Ihnen angegeben Punkte bezüglich unseres Kellners im Restaurant werden wir uns zu Herzen nehmen und uns umgehend darum bemühen. In der Hoffnung Sie wieder sehen zu sehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, da der 1. Advent begonnen hat wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit mit anschliessender fröhlicher Weihnacht und einem gesunden und glücklichen neuem Jahr 2015 Ihr, Rubi Platinum Management