- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im April 2014 neu eröffnetes Hotel im sehr guten Zustand. Einmal möchte ich zu mehreren Bewertungen Stellung nehmen, die nur über " Russen" herziehen. Können eigentlich alle diese Leute sämtliche Ostblocknationen auseinanderhalten? Außerdem scheinen diese Leute noch nicht gemerkt haben, das auch andere Nationen unangenehm auffallen können. Wir hatten ein De - Luxe- Poolzimmer und haben keine Hellhörigkeit des Zimmers festgestellt. Eins was uns sehr gestört hat, war die überlaute Livemusik bis ca. 23,30 Uhr. Hervorzuheben wäre die deutschsprachige Gästebetreuung!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Lieselotte, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung die uns sehr nahe liegt. Der Grund dafür ist Ihre Ausserung der wir nur Recht geben möchten, uns jedoch nicht frei genug fühlten um diese so auszuschreiben. Erneut herzlichen Dank hierfür. Wir freuen uns sehr das es Ihnen gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Avsallar. Ihr, Rubi Platinum Management