- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 2stündigem Transfer kamen wir im Hotel an. Der Empfang im Hotel war sehr professionell - wir fühlten uns gleich sehr wohl. Die Lobby, die angrenzende Lobbybar, die großzügige Terrasse und die Patisserie wurden von erstklassigen Innenarchitekten gestaltet. Diese Räumlichkeiten sind mit hochwertigen Assessoires ausgestattet - man fühlt sich hier wohl und verweilt gerne. Auch die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Die Badeinteilung ist interessant gelöst. Das Büffet ist sehr reichhaltig und vielseitig und für jeden Geschmack treffend. Es gibt kein Gedränge am Büffet. Direkt hinter den Buffets bereiten Köche die Speisen frisch zu. Die Professionalität der Kellner ist unterschiedlich hinsichtlich des Service und der Sprachkompetenz in Englisch und Deutsch. Dies ist wohl der Punkt, der hier verstärkt kritisiert wird. Es ist wohl versäumt worden, dieses Personal während der Bauphase des Hotels entsprechend auszubilden. Hier ist wünschenswert, dass eine Nachschulung erfolgt. Die abendlichen Shows sind sehr professionell und man möchte keine versäumen. Die Musikanlagen in den verschiedenen Hotelbereichen sind auf dem neuesten technischen Standard. In den Poolbereichen ist es sehr sauber, man findet immer freie Liegen und Sonnenschirme. Im 70m-Pool kann man ungehindert schwimmen. Die russischen Gäste sind deutlich in der Überzahl, jedoch wirkte das auf uns keinesfalls negativ. Sie legen viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild - Badeschlappen und Sporthose sind bei ihnen ein absolutes "No-Go". Wenn ich in der Türkei deutsche Mentalität und ausschließlich deutsche Sprache suche, sollte ich lieber zu Hause bleiben oder Mallorca buchen. Das Hauptproblem auf beiden Seiten scheint die Sprachbarriere zu sein. Für uns war es eine superschöne Urlaubswoche. Noch ein paar Tipps für das Hotelmanagement: 1. Der Sand auf dem Beachvolleyballplatz enthält Lehmanteile und spitze Steine. Er sollte gegen einen hochwertigen Sand ausgetauscht werden. 2. Die beiden Tennisplätze reichen für die Urlaubssportler. Leider kann man nur 4 Tennisschläger von schlechter Qualität leihen, die auch teilweise schon verbogen sind. Der Verleih der Sportartikel sollte wegen der Temperaturen auch in den Morgen-und Abendstunden möglich sein. 3.Die Gemeinschaftstoiletten sollten in kürzeren Intervallen gereinigt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ferdinand, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service,Komunikation und Zeiteinteilung wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Zu den angegebenen Tips können Sie sich sicher sien das diese zur Kenntniss genommen werden. Wir werden uns umgehend darum bemühen um diese zu beheben. Ein Wiedersehen mit Ihnen ware uns eine grosse Freude,wenn wir vorab schon etwas für Sie tun können genügt es uns zu benachrichtigen. Wir sind immer und gerne für Sie da. Sonnige Grüsse aus Avsallar und eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr, Rubi Platinum Management