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Ferdinand (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit toller Innenarchitektur
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 2stündigem Transfer kamen wir im Hotel an. Der Empfang im Hotel war sehr professionell - wir fühlten uns gleich sehr wohl. Die Lobby, die angrenzende Lobbybar, die großzügige Terrasse und die Patisserie wurden von erstklassigen Innenarchitekten gestaltet. Diese Räumlichkeiten sind mit hochwertigen Assessoires ausgestattet - man fühlt sich hier wohl und verweilt gerne. Auch die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Die Badeinteilung ist interessant gelöst. Das Büffet ist sehr reichhaltig und vielseitig und für jeden Geschmack treffend. Es gibt kein Gedränge am Büffet. Direkt hinter den Buffets bereiten Köche die Speisen frisch zu. Die Professionalität der Kellner ist unterschiedlich hinsichtlich des Service und der Sprachkompetenz in Englisch und Deutsch. Dies ist wohl der Punkt, der hier verstärkt kritisiert wird. Es ist wohl versäumt worden, dieses Personal während der Bauphase des Hotels entsprechend auszubilden. Hier ist wünschenswert, dass eine Nachschulung erfolgt. Die abendlichen Shows sind sehr professionell und man möchte keine versäumen. Die Musikanlagen in den verschiedenen Hotelbereichen sind auf dem neuesten technischen Standard. In den Poolbereichen ist es sehr sauber, man findet immer freie Liegen und Sonnenschirme. Im 70m-Pool kann man ungehindert schwimmen. Die russischen Gäste sind deutlich in der Überzahl, jedoch wirkte das auf uns keinesfalls negativ. Sie legen viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild - Badeschlappen und Sporthose sind bei ihnen ein absolutes "No-Go". Wenn ich in der Türkei deutsche Mentalität und ausschließlich deutsche Sprache suche, sollte ich lieber zu Hause bleiben oder Mallorca buchen. Das Hauptproblem auf beiden Seiten scheint die Sprachbarriere zu sein. Für uns war es eine superschöne Urlaubswoche. Noch ein paar Tipps für das Hotelmanagement: 1. Der Sand auf dem Beachvolleyballplatz enthält Lehmanteile und spitze Steine. Er sollte gegen einen hochwertigen Sand ausgetauscht werden. 2. Die beiden Tennisplätze reichen für die Urlaubssportler. Leider kann man nur 4 Tennisschläger von schlechter Qualität leihen, die auch teilweise schon verbogen sind. Der Verleih der Sportartikel sollte wegen der Temperaturen auch in den Morgen-und Abendstunden möglich sein. 3.Die Gemeinschaftstoiletten sollten in kürzeren Intervallen gereinigt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ferdinand, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service,Komunikation und Zeiteinteilung wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Zu den angegebenen Tips können Sie sich sicher sien das diese zur Kenntniss genommen werden. Wir werden uns umgehend darum bemühen um diese zu beheben. Ein Wiedersehen mit Ihnen ware uns eine grosse Freude,wenn wir vorab schon etwas für Sie tun können genügt es uns zu benachrichtigen. Wir sind immer und gerne für Sie da. Sonnige Grüsse aus Avsallar und eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr, Rubi Platinum Management