Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
AUSBAUFAEHIGES - GUTES HOTEL
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir sind eigentlich was das hotel betrifft mit fünf sternen sehr zufrieden. leider müssen wir dazu sagen das einige vom publikum nur drei sterne sind. die kellner sollten besser organisiert sein denn es lauft sehr durcheinander. wenn besserungen vorgenommen werden ist dieses haus mit ruhigem gewissen zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, sehr geehrter Herr Hans Peter, wir bedanken uns freundlichst für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Bezüglich des Verhaltens mancher Gaeste aus manchen Laendern möchten wir uns nicht auessern da wir dazu keinen Einfluss haben können.Falls Hotelregeln gebrochen werden sollten was nie der Fall war würden wir natürlich eingreifen ganz abgesehen von der Nationalitaet. Unsere Kellner werden einer Organisierungs-und Zeiteinteilungs-Schulung unterzogen. Somit werden wir die Möglichkeit haben auch dies zu verbessern. Wir hoffen Sie und Ihre Gattin ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen um Sie von den Verbesserungen auch überzeugen zu dürfen. Bevor wir Aufwiedersehen sagen hoffen wir das Sie eine angenehme Heimreise hatten und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Avsallar. Ihr, Rubi Platinum Management