- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind eigentlich was das hotel betrifft mit fünf sternen sehr zufrieden. leider müssen wir dazu sagen das einige vom publikum nur drei sterne sind. die kellner sollten besser organisiert sein denn es lauft sehr durcheinander. wenn besserungen vorgenommen werden ist dieses haus mit ruhigem gewissen zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Angelika, sehr geehrter Herr Hans Peter, wir bedanken uns freundlichst für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Bezüglich des Verhaltens mancher Gaeste aus manchen Laendern möchten wir uns nicht auessern da wir dazu keinen Einfluss haben können.Falls Hotelregeln gebrochen werden sollten was nie der Fall war würden wir natürlich eingreifen ganz abgesehen von der Nationalitaet. Unsere Kellner werden einer Organisierungs-und Zeiteinteilungs-Schulung unterzogen. Somit werden wir die Möglichkeit haben auch dies zu verbessern. Wir hoffen Sie und Ihre Gattin ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen um Sie von den Verbesserungen auch überzeugen zu dürfen. Bevor wir Aufwiedersehen sagen hoffen wir das Sie eine angenehme Heimreise hatten und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Avsallar. Ihr, Rubi Platinum Management