- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich garantiere, alle negativen Bewertungen bis jetzt - stimmen!!! Das Hotel selber ist sehr schön, alles andere ist eine Katastrophe . Ob das der Service, Freundlichkeit oder Kompetenz, einfach schlecht. Die russischen Touristen - ein Alptraum. Im Restaurant wurde andauernd hochprozentiges gereicht und auch rauchen ist kein Problem.. Man konnte dann die Buffetreste neben Besoffenen Gestalten genießen und zur nächtlichen Unterhaltung Schlägereien vor der Hoteldisco. Die Bedienung an der Poolbar, einfach nur arrogant und unfreundlich so wie auch einige der Angestellten an der Rezeption. Es stimmt nicht dass das Hotel auf internationales Publikum ausgerichtet ist, sogar die Gästebetreung trägt russisch angehauchte Kleidung. Obwohl wir in all inclusive Paket Sauna und Hamam inbegriffen hatten, heiß das im Klartext dass wir in die räume dürften alles andere kostet dann 35 EUR. Das Hotel sieht uns nicht wieder, und auch viele der anderen deutschen die wir kennengelernt haben kommen nie mehr hier. Bei dem Publikum und Leitung wird es auch nicht lange dauern bis die Bewertungen in den Keller abrutschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Adriana, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zu Besserungen bei. Startschwiergkeiten gibt es fast in jeder Anlage ,in jeder Dienstleistung welche mit Menschen zu tun hat. Es ist immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden wobei Wünsche kein Ende haben. Wir werden uns weiterhin um Wünsche und Verbesserungen bemühen um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu erlangen, denn dafür sind wir da. Falls Sie Zeit haben sollten bitten wir Sie die letzten Bewertungen durchzulesen denn da können auch Sie sehen das wir Einsatzt leisten, , selbst nicht im Urlaub sind sondern Urlaub bieten. Hier danken wir all unseren internationalen Gaesten die diesen Einsatz bemerkt haben und dies zu schaetzen wissen. An der Sprache dieser Bewertungen ist auch zu erkennen dass das Hotel nicht nur auf eine Nationalitaet ausgerichtet ist . Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr, Rubi Platinum Management