- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich allen negativen Vor-Bewertern auch nur anschließen. Deutsch ist in diesem Hotel eine Fremdsprache, angefangen beim Personal an der Rezeption bis zu den Kellnern. Als Deutscher Gast fühl man sich in diesem Hotel nicht wertgeschätzt, im Gegenteil eher als Last. Russische Gäste werden zuvorkommend behandelt und bedient. Die Zimmer sind groß und geräumig, gut ausgestattet. Die zwei Pools sind angenehm groß, Liegen am Pool neuwertig und bequem. Das Essen im Hauptrestaurant ist durchweg sehr schmackhaft! Nur etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Am Anfang unseres Aufenthaltes wurden die Tische wie bereits beschrieben nur dürftig gereinigt, dies hat sich aber zum Ende unserer Reise hin schon deutlich gebessert, nun werden die Tische auch zwischendurch feucht abgewischt. Es dauert zum Teil eine ganze Weile, bis man seine Getränke erhält, einfach zu wenig Personal! Wenn das Hotel ausgebucht ist, werden die Plätze im Restaurant auch knapp. Alles in allem kein 5-Sterne-Service, wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elfriede, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind . Sonnige Grüsse aus Avsallar verbunden mit einer schönen Zeit für Sie. Ihr, Rubi Platinum Management